Home / Stars / News stars / Ashton Kutcher flirtet fremd: Ist Mila Kunis schon passé?

Ashton Kutcher flirtet fremd: Ist Mila Kunis schon passé?

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 30. November 2012

Ashton Kutcher flirtet fremd: Ist Mila Kunis schon passé?

Schauspieler Ashton Kutcher kann es offenbar nicht lassen: Trotz seiner Beziehung mit Mila Kunis wurde der Frauenheld nun dabei beobachtet, wie er mit einer hübschen Blondine flirtete und sichtlich Spaß hatte.

Bei der schönen Flirtpartnerin von Ashton Kutcher handelte es sich um keine Geringere als die Schauspielerin Kaley Cuoco, die hierzulande vor allem durch die Sitcom 'The Big Bang Theory' bekannt geworden ist. US-Medien zeigen auf neusten Bildern, wie die jungen Superstars gemeinsam im Publikum eines Basketballspiels sitzen, Grimassen schneiden und offenbar viel Spaß miteinander haben. Von Mila Kunis ist dagegen nichts zu sehen.

Ashton Kutcher
Filmschauspieler, TV Schauspieler
geboren 07.02.78

Dabei sind die schöne Schauspielerin und Ashton Kutcher erst seit September ein Paar und wurden seitdem immer wieder glücklich und händchenhaltend gesichtet. Auch zu Basketballspielen begleitete die 29-Jährige den 'Two and a half Men'-Star gerne. Dieses Mal entschied sich der 34-Jährige aber offenbar dazu, sich mit einer anderen Frau zu vergnügen und das Match anzusehen. Grund zur Sorge für Mila Kunis also?

Immerhin gilt Ashton Kutcher nicht gerade als ein Kind von Traurigkeit. Seine Ehe mit Hollywoodstar Demi Moore endete unter anderem deswegen, weil er sie mehrmals betrogen haben soll.

Ashton Kutcher Darron Cummings AP SIPA © SIPA

Wir finden: Mit Mila Kunis hat Ashton Kutcher einen echten Glücksgriff gemacht. Vielleicht sollte er das Fremdflirten lieber lassen und sich auf nur eine Frau einlassen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare