Home / Buzz / Stars & Entertainment / Autsch! Zwei weitere Damen erteilen dem Bachelor eine Abfuhr

Autsch! Zwei weitere Damen erteilen dem Bachelor eine Abfuhr

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Kaum hat sich 'Bachelor' Christian Tews von dem Debakel am Mittwoch erholt, bei dem zwei Damen seine Rose abgelehnt hatten, da spannt ihm DSDS-Juror Kay One zwei weitere Mädels aus!

Mittwoch war kein guter Tag für 'Bachelor' Christian Tews. Helen und Anne lehnten seine Rose ab. Die Kandidatinnen Daniela und Jessica nahmen ihre an und sollten eigentlich noch in der Villa in Südafrika sein. Sind sie aber nicht! Jetzt postete Rapper Kay One ein Bild auf Facebook, auf dem er mit den beiden kuschelt und betextete es mit "Hier lieber Bachelor .... falls Du Deine Kandidatinnen suchst!"

Was ist da passiert? Bekommen Daniela und Jessica in der nächsten Folge keine Rose und müssen wieder zurück nach Deutschland? Oder haben sie - wie Helen und Anne - genug vom 'Bachelor' und lehnen sie ab? Fest steht, falls Christian Tews sie zurückgeschickt hat, haben sie sich schnell anderweitig getröstet.

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

Kommentare