Home / Buzz / Stars & Entertainment / Babyblaues Glück: Kate & William zeigen ihren Sohn

© Getty Images
Buzz

Babyblaues Glück: Kate & William zeigen ihren Sohn

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Juli 2013

Stundenlang verharrten Journalisten und Kamerateams vor dem St. Mary's Hospital im Londoner Stadtteil Paddington, um den ersten Blick auf Kate, William und ihren neugeborenen Sohn werfen zu können. Jetzt endlich wurden sie - und wir - fürs Warten belohnt!

Da ist er nun endlich, der kleine Wonneproppen! Überglücklich präsentierten Herzogin Kate und Prinz William heute endlich ihren Sohn. Kuschelig eingehüllt in eine Babydecke ließ der kleine Thronfolger sich weder von den vielen Fotografen, noch von den jubelnden Fans vor dem St. Mary's Hospital aus der Ruhe bringen. Die frischgebackenen Eltern strahlten mit der Sonne um die Wette und Kate wirkte zwar ein bisschen müde, sah aber in ihrem babyblauen Pünktchen-Kleid einfach zauberhaft aus.

Am 22. Juli hatte Kate den kleinen Jungen zur Welt gebracht. Die neue Nummer drei der britischen Thronfolge wurde um 16:24 Uhr (Ortszeit) geboren, ist putzmunter und gesund und wiegt 3.790 Gramm. Wie der frischgebackene Vater William noch am gleichen Abend mitteilen ließ, könnten er und seine Frau "nicht glücklicher sein".

Kate lag seit den frühen Morgenstunden des 22. Juli in den Wehen, nachdem sie um 6:30 Uhr ins St. Mary's Hospital gebracht worden war. Ehemann William war den ganzen Tag an ihrer Seite.

Um die werdende Mutter kümmerte sich ein ganzer Stab an Spezialisten, unter anderem auch der Gynäkologe der Queen. Nach den Strapazen der Geburt sollen sich Kate und William erstmal eine Pizza gegönnt haben.

Wir wünschen der kleinen royalen Familie einen guten Start in ihr neues Leben zu dritt und vor allem, dass sie in den nächsten Tagen ein wenig Ruhe und Zeit für sich finden!

Kate & William präsentieren ihren Sohn © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen