Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bachelorette 2017: Das sind die 20 heißen Kandidaten, ​die dieses Jahr um die Rosen kämpfen

© RTL / Arya Shirazi
Buzz

Bachelorette 2017: Das sind die 20 heißen Kandidaten, ​die dieses Jahr um die Rosen kämpfen

von Redaktion Veröffentlicht am 29. Mai 2017
118 mal geteilt

Muskeln, Tattoos und offene Hemden: Diese 20 Single-Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette.

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit und wir können es kaum erwarten. Nach zwei langen Jahren gibt es wieder eine neue Staffel 'Bachelorette' - das weibliche Pendant zum 'Bachelor', bei welcher 20 Männer um das Herz einer heiß umworbenen Single-Frau buhlen und jede Woche aufs Neue auf eine Rose hoffen.

Nachdem wir aktuell noch mutmaßen müssen, wer genau die Bachelorette 2017 ist, dürfen wir uns schon über frische News freuen: Die 20 Single-Männer, die in diesem Jahr an den Start gehen, stehen fest. Wir lassen euch gar nicht mehr lange zappeln und stellen sie euch vor.

Das sind die 20 'Bachelorette'-Kandidaten:

Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin © RTL / Arya Shirazi

Wie immer sind eine ganze Menge unterschiedlicher Typen dabei - sowohl äußerlich als auch charakterlich. Und während wir auf den Staffel-Start warten und darauf, die 20 willigen Single-Männer näher kennenzulernen,genießen wir es, uns schon mal ein paar Favoriten rauszupicken. Ihr auch?

Am 14. Juni 2017 um 20:15 Uhr geht es bei RTL wieder los und wir sind schon super gespannt, wer das Herz der Bachelorette erobern wird!

von Redaktion 118 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen