Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bar Refaeli gibt Leonardo DiCaprio & Rihanna ihren Segen

© BANG
Buzz

Bar Refaeli gibt Leonardo DiCaprio & Rihanna ihren Segen

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Januar 2015

Die Ex des Hollywoodstars gab sich am Flughafen total entspannt. Angesprochen auf das neuste Gerücht um den Beau und die Sängerin hatte sie nur wohlwollende Worte übrig.

Bar Refaeli gibt ihrem Ex-Freund Leonardo DiCaprio und Rihanna ihren Segen. Sie äußerte sich jetzt am Flughafen zum heißesten Gerücht der Golden Globes. Auf einer Geburtstags-Party des befreundeten Designers Nikki Erwin in der 'Playboy'-Mansion am Samstag soll die Sängerin mit dem ewigen Junggesellen auf Tuchfühlung gegangen sein.

Zwei Augenzeugen hatten von innigen Küssen zwischen den beiden Superstars berichtet. Der Frauenschwarm hatte sich gerade vom deutschen Supermodel Toni Garrn getrennt. Angesprochen auf die angebliche Liaison entgegnete Bar am Flughafen den Reportern des Promi-Dienstes 'TMZ': ''Rihanna ist großartig! Ich glaube, sie ist jedermanns Typ!''

Bar Refaeli


PeopleJob16_1, PeopleJob32_1
born 04.06.85

​Von November 2005 bis 2009 waren sie und DiCaprio ein Paar, sie trennten sich in Freundschaft. Als Grund für die Trennung nannten Insider damals: ''Keiner von beiden ist bereit, sesshaft zu werden. Beide haben Karrieren, die sie sehr beschäftigen und in verschiedene Richtungen führen.'' Auf die Frage, ob DiCaprio wohl jemals sesshaft werde, antwortete sie: ''Ich weiß es nicht.'' Im Moment ist die schöne Israelin Single, nachdem sie sich im letzten Jahr von dem wohlhabenden Obsthändler Adi Ezra getrennt hatte.

Bar Refaeli © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen