Leonardo DiCaprio will so aussehen wie David BeckhamVerplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres BabysMiley Cyrus setzt ein Statement zum Thema ObdachlosigkeitSchießerei bei 'VMA'-PartyBritney Spears plant ihre 3. Hochzeit an ihrem Geburtstag

Ben Affleck im Glück: Ehrung zum 'Entertainer des Jahres'

Ben Affleck im Glück: Ehrung zum 'Entertainer des Jahres'

Ben Affleck im Glück: Ehrung zum 'Entertainer des Jahres'

Grund zur Freude für Ben Affleck: Das US-Magazin 'Entertainment Weekly' ehrte den 40-Jährigen mit dem Titel 'Entertainer des Jahres'. Verdient hat sich der Schauspieler diese Auszeichnung durch seinen neuen Film 'Argo'.

Die Begründung des Magazins lautet, dass Ben Affleck die Kinogänger mit seinem neuen Streifen sowohl vor als auch hinter der Kamera begeistert habe. Von daher verdiene er den ersten Platz auf dem Podium als einer der talentiertesten und unterhaltsamsten Schauspieler 2012.

Dabei hatte Ben Affleck nach eigener Aussage zunächst gar nicht an einen so großen Durchbruch seines Films geglaubt: "Ich hatte sehr geringe Erwartungen, was den Erfolg von 'Argo' angeht. Ich hatte nur gehofft, dass die Leute diesen Film nach einer Zeit entdecken würden", verriet der Schauspieler der 'Entertainment Weekly'.
Ben Affleck MCMULLAN CO SIPAUSA SIPA © SIPA
Wenn er geahnt hätte, dass der Film, der mittlerweile seit dem 8. November im Kino zu sehen ist, einen so großen Zuspruch erfährt, hätte der Superstar sicher nicht so tief gestapelt. In 'Argo' übernimmt Affleck nicht nur die Rolle des Schauspielers. Das Multitalent war auch für die Regie verantwortlich und hatte zudem als Produzent seine Finger im Spiel. Mit George Clooney und Grant Heslov hatte er sich außerdem hochkarätige Hollywood-Stars ins Boot geholt, um seinen Film zu unterstützen. Wie sich jetzt zeigt: mit großem Erfolg.

Wir finden: Ben Affleck hat sich für seine Leistung in 'Argo' den Titel 'Entertainer des Jahres' redlich verdient. Vielleicht reicht es für den Schauspieler, Regisseur und Produzenten ja sogar für einen Oscar.

  • Neu im Kino: Ben Stiller in 'Das erstaunliche Leben des Walter Mitty'
  • Neu im Kino: Die Verfilmung des Bestsellers 'Die Bücherdiebin'
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
Veröffentlicht von Redaktion Stars
30.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Stars in Hotpants: Promis lieben knappe Höschen!Sing Hallelujah: Kirchenlieder, die jede Hochzeit unvergesslich machen
Was hilft gegen Muskelkater? Wir haben die besten Tipps!Hereinspaziert! Karl Lagerfeld lädt in den Chanel-Supermarkt
Was gibt’s Neues? 27/08/2014
News Stars
Leonardo DiCaprio will so aussehen wie David Beckham
Verplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys
Miley Cyrus setzt ein Statement zum Thema Obdachlosigkeit
Schießerei bei 'VMA'-Party
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -