Home / Buzz / Stars & Entertainment / Beyoncé & Jay Z: Wie lang hält die Ehe noch?

© Getty Images
Buzz

Beyoncé & Jay Z: Wie lang hält die Ehe noch?

von Redaktion Veröffentlicht am 11. Februar 2015

Die 'Drunk in Love'-Sängerin hat nach Außen hin schon immer ihr Privatleben als perfekt erscheinen lassen. Doch hinter den Kulissen soll es mal wieder krachen.

Beyoncé hat das Gefühl, dass ihr Ehemann Jay Z etwas vor ihr verheimlicht. Vergangenes Jahr hatte das Paar Berichten zufolge bereits mit Eheproblemen zu kämpfen. Zwar arbeitet es aktuell gemeinsam an einem neuen Album, aber so wirklich gut läuft es scheinbar nicht zwischen den Eltern der dreijährigen Blue Ivy. In der Öffentlichkeit präsentieren sie sich zwar als starkes Team, so zuletzt bei den Grammys am Sonntag (8. Februar), hinter verschlossenen Türen soll es aber heiß her gehen.

"Beyoncé scheint überzeugt davon zu sein, dass Jay Z etwas vor ihr verheimlicht und tatsächlich passiert gerade ganz viel in das sie nicht eingeweiht ist", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Er ist ständig an seinem Telefon und wenn sie Zuhause sind, dann schließt er sich über Stunden in seinem Büro ein, tätigt Anrufe oder ist an seinem Computer, der komplett mit Passwörtern abgesichert ist. Ich denke, Beyoncé vertraut ihrem Ehemann nicht und fragt sich, was er im Schilde führt und mit wem er über Stunden telefoniert und textet - das macht er sogar, wenn sie zusammen ausgehen."

Beyoncé Knowles


Filmschauspielerin, Sänger, Marken Botschafter
geboren 04.09.81

Vergangene Woche kamen Bilder an die Öffentlichkeit, die das Paar streitend beim Abendessen auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles zeigten. Auch der Vertraute weiß von einer weiteren Auseinandersetzung zu berichten, die die Musiker hatten: "Jay Z war kürzlich im 'Nobu', um mit Geschäftsfreunden zu Abend zu essen und Gerüchten zufolge war sie [Beyoncé] nicht eingeladen, obwohl, wie sie später herausfand, auch andere Ehefrauen und Freundinnen mit dabei waren. Als sie ihn damit konfrontierte, machte er vollkommen dicht, weshalb sie total ausrastete."

Beyoncé und Jay Z © Getty Images
von Redaktion