Home / Buzz / Stars & Entertainment / Beziehungsfrust? Chris Brown will Single bleiben

Beziehungsfrust? Chris Brown will Single bleiben

Heike Schmidt Veröffentlicht von Heike Schmidt
Veröffentlicht am 22. Juli 2013

Seine Songs heißen 'Kiss, Kiss' oder 'Sweet Love', doch damit ist jetzt erstmal Schluss. Chris Brown hat offenbar Geschmack am Single-Dasein gefunden. Der US-Sänger hat vorerst genug von der Liebe und will die Priorität auf sich und seine Musik legen, lies er jetzt verlauten.

Der 24-jährige Sänger, der bis vor kurzem noch mit einer unübersichtlichen Dreiecksbeziehung mit Sängerin Rihanna und Model Karrueche Tran für Verwirrung sorgte, hat dem Beziehungsspiel vorerst abgeschworen und auch einer neuen Romanze einen Riegel vorgeschoben. Brown will erst mal Single bleiben, wie er gegenüber 'HollywoodLife.com' berichtet. "Die Fans haben miterlebt, wie ich mit verschiedenen Girls immer wieder zusammengekommen bin und mich dann doch getrennt habe. Aber jetzt, als 24-jähriger Mann, habe ich mich entschieden, Single zu sein."

Mit seinen verflossenen Lieben sei der Musiker allerdings noch "gut befreundet". Seine Entscheidung habe er aus beruflichen Gründen getroffen. "Jetzt konzentriere ich mich ganz allein auf meine Musik. Ich habe jetzt Priorität."

Und so wird das neue Album des Amerikaners auch schon bald in den Läden stehen. Darauf soll dann auch der gemeinsame Song von Brown und Rihanna, 'Put It Up', zu hören sein, den er zwischendurch eigentlich von der LP streichen wollte. Dass er sich nun anders entschieden hat, verkündete er aber unlängst auf Twitter. Ex-Freundin Rihanna sei von der Idee allerdings ganz und gar nicht begeistert, wie sie ebenfalls in dem Netzwerk monierte. "Du wirst sterben, wiedergeboren, sterben und noch einmal wiedergeboren, bevor ich einen Song mit dir mache", ärgerte sich die 25-Jährige über das Material, das die beiden in ihrer gemeinsamen Zeit aufgenommen hatten. Tja, das klingt doch ziemlich eindeutig. Am 'guten Draht', denn Chris Brown angeblich noch zu seiner Ex hat, darf als auch gezweifelt werden.

Das könnte Dir auch gefallen

Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!

Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!

Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau! Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Dieser kleine Umweltschützer will unbedingt erwachsen werden und die Welt retten Dieser kleine Umweltschützer will unbedingt erwachsen werden und die Welt retten

Kommentare