Ashton Kutcher & Mila Kunis: Er spioniert sie aus

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012

So wie es scheint, traut Ashton Kutcher seiner Freundin Mila Kunis nicht so ganz über den Weg. Eifersüchtig soll er ihr sogar hinterherspionieren. Kriselt es etwa schon bei Hollywoods neuem Traumpaar?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Er spioniert sie aus

Dabei ist es doch eigentlich Ashton Kutcher, der als Frauenheld und Womanizer gilt. In der Zeit nach der Trennung von Demi Moore ließ es der 'Two and a Half Men'-Star in seiner Villa in Hollywood mit viel Weib und Gesang ordentlich krachen. In Mila Kunis hat der Schauspieler nun aber eine neue feste Partnerin gefunden. Und die gibt ihrem Liebsten offenbar Grund zur Eifersucht.

Ashton Kutcher
Filmschauspieler, TV Schauspieler
geboren 07.02.78

Beim gemeinsamen Besuch eines Massagesalons vergangenen Montag hat sich Mister Kutcher angeblich einen absoluten Tabubruch geleistet, um herauszufinden, was seine Freundin so treibt: In einem unbeobachteten Moment soll Ashton zu Mila Kunis‘ Smartphone gegriffen und es durchstöbert haben, wie das Portal 'celebrity.de' wissen will. Seine Angebetete hat davon nichts mitbekommen, sie ließ sich schließlich gerade durchkneten.

Als sie jedoch den Behandlungsraum verließ, soll die Ausspionierte sichtlich überrascht gewesen sein. Kein Wunder, schließlich wird niemand gerne hintergangen. Ob Ashton Kutcher sich anschließend wohl entschuldigt hat?

Wir finden: Eifersucht in einer Beziehung ist doch ganz natürlich. Das Handy der Liebsten zu durchwühlen, geht allerdings gar nicht.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare