Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines BrudersLily Allen: Kein Ehestress wegen TextenShakira bestätigt zweite Schwangerschaft

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod
Wer ist verantwortlich für den Tod von Whitney Houston? Cissy Houston - Mutter der verstorbenen Sängerin - ist sich zumindest sicher, dass Bobby Brown keine Schuld treffe, obwohl ihm mehrmals vorgeworfen wurde, seine Ex-Frau in den Drogenkonsum getrieben zu haben.

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod

Cissy Houston , die ihre Tochter liebevoll Nippy nannte, schreibt in ihrem Buch 'Remembering Whitney' dazu: ''Ich denke, Bobby war Nippys Rebellion. In seiner Gegenwart musste sie nicht das perfekte Mädchen sein. Bis heute gebe ich Bobby nicht die Schuld daran, sie in den Drogenkonsum getrieben zu haben."
Ihre Mutter verrät weiter, dass sie nicht nur einmal versucht habe, ihre Tochter von den Drogen abzubringen. So scheiterte beispielsweise 2000 ein Versuch, Whitney in eine Entzugsklinik einzuweisen. "Sie flehte uns an, sie nicht in eine Klinik zu schicken. 'Mommy', sagte sie, 'bitte, ich kann auf mich selbst aufpassen. Komm einfach in mein Haus, dann kannst du nach mir sehen und ich höre damit auf'", erinnert sich Cissy und ließ sich schließlich von ihrer Tochter überzeugen. "Aber das Haus war so groß, dass sie sich einfach irgendwo einschließen konnte und nicht mehr herauskam. Ich konnte sie nicht zwingen aufzuhören - irgendwann fuhr ich einfach nach Hause."
Am 11. Februar 2012 nahm Whitney Houston eine erhöhte Dosis Beruhigungsmittel zu sich, erlitt einen Herzinfarkt und ertrank im Alter von 49 Jahren in der Badewanne ihres Hotels.
Wir finden: Der Tod von Whitney Houston war für uns alle ein großer Schock. Ob Bobby Brown nun verantwortlich für Whitneys Drogenkonsum ist oder nicht, spielt keine wirkliche Rolle mehr. Schlimm genug, dass die Pop-Legende auf diese tragische Weise ums Leben kam.

  • Neu im Kino: Das Leben auf den Kopf gestellt in 'Ein Augenblick Liebe'
  • Im Kino: Neues von den Coen-Brüdern in 'Inside Llewyn Davis'
  • 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!
Veröffentlicht von Axel Wiegand
25.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Marc Jacobs in New York: BMX-Girls & sexy NinjasEntspannung in nur 5 Minuten: Soforthilfe gegen Stress
Nur davon träumen? Nein! Diese Luxus-Accessoires könnte man sich glatt mal gönnenAlle sind im Festival-Fieber! Hier sind die besten Streetstyles aus London
Was gibt’s Neues? 01/09/2014
News Stars
Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines Bruders
Lily Allen: Kein Ehestress wegen Texten
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -