Home / Buzz / Stars & Entertainment / Boris & Lilly Becker: Welches (dunkle) Geheimnis verbergen sie?

© Getty Images
Buzz

Boris & Lilly Becker: Welches (dunkle) Geheimnis verbergen sie?

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Dezember 2013

Am Wochenende ist Boris Becker bei 'Wetten, dass..?' zu Gast und möchte dort wichtige Neuigkeiten verkünden. Jetzt tauchen immer mehr Hinweise bei Twitter auf.

Das Rätselraten um Boris Becker und seine Frau Lilly geht weiter. Was ist das mysteriöse Geheimnis, das Boris bald mit ganz Deutschland teilen will? Am Samstagabend wird er bei Markus Lanz auf der 'Wetten, dass..?'-Couch platz nehmen. Der Ex-Tennis Profi kündigte auf Twitter an: "Vielleicht gibts ja wieder eine News, wie beim letzten mal „Wetten, dass..?“

Als er das letzte Mal in der Sendung zu Gast war, hatte er die Hochzeit mit Lilly angekündigt. 2009 hatte sich das Paar getraut, 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Was könnte Boris Becker nun zu verkünden haben? Spekulationen gibt es viele: Ist Lilly vielleicht wieder schwanger? Gibt es eine Versöhnung zwischen Boris Becker und seiner unehelichen Tochter Anna Ermakova?

Boris Becker


Sportler
geboren 22.11.67

Doch jetzt gibt uns Lilly Grund zur Sorge. Auf Twitter postete sie bedrückt-klingende Nachrichten. So schreibt die 37-Jährige: "Wow .... Wirklich ?? .. Warum? ... Ich verstehe wirklich nicht warum? ... Das Leben ist schon seltsam ... Gott hat immer einen Plan ..immer“. Kurz darauf folgt der nächste Post: "Ich frage mich noch immer warum? Mmmmm wie löse ich das nur!" Freunde und Verwandte fragen besorgt nach, doch Lilly gibt keine weiteren Antworten.

So müssen wir uns wohl wirklich bis Samstag gedulden, um herauszufinden, was Boris Becker zu verkünden hat. Wirklich wichtige Neuigkeiten? Oder alles nur gekonnte PR? Das wird sich zeigen...

Boris & Lilly Becker © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen