Home / Stars / News stars / Brad & Angelina: Läuten im Mai endlich die Hochzeitsglocken?

Brad & Angelina: Läuten im Mai endlich die Hochzeitsglocken?

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 30. Januar 2013

Eigentlich hieß es, dass Brad Pitt und Angelina Jolie bereits über Weihnachten geheiratet haben - doch Fehlalarm! Wie ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin jetzt geflüstert hat, sollen erst im Frühling die Hochzeitsglocken für Brangelina läuten.

Brad & Angelina: Läuten im Mai endlich die Hochzeitsglocken?

Engen Freunden sollen Angelina Jolie und Brad Pitt, die gemeinsam sechs Kinder großziehen, bereits einen ungefähren Zeitraum verraten haben. Der Insider verrät dazu: "Brad hat die, die ihm am nächsten stehen, gebeten, sich die Woche nach dem Cannes Film-Festival, das am 26. Mai endet, freizuhalten." Zudem hat sich Brad die zwei Wochen nach den Festspielen freigenommen, was seine Freunde spekulieren lässt, dass er und Angelina in der letzten Maiwoche heiraten wollen.

Angelina Jolie
Filmschauspielerin
geboren 04.06.75

Video: Klapperstorch im Anflug? Angelina Jolie soll wieder schwanger sein

Das Ja-Wort will Brad Pitt seiner Lebensgefährtin allem Anschein nach auf ihrem gemeinsamen Anwesen in Südfrankreich geben. Dort lassen Brangelina momentan Renovierungsarbeiten ausführen. "Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin", gibt der Informant preis. "Die Renovierungen werden jetzt bald abgeschlossen sein und die Bauarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um pünktlich fertig zu werden.'' Das Film-Festival in Cannes stelle zudem sicher, dass sich die Elite Hollywoods - und damit zahlreiche Freunde des Pärchens - passend zur Trauung in Frankreich versammeln.

Wir finden: Was denn nun, Brad Pitt und Angelina Jolie? Über ein kleines Statement der beiden würden wir uns riesig freuen, schließlich wollen wir die Hochzeit des Jahres nicht verpassen. Und ständig auf die Gerüchte irgendwelcher Freunde zu hören, kann ja auch nicht das Wahre sein - denn wenn wir denen immer glauben würden, hätten Brangelina schon mindestens zweimal geheiratet!

Kommentare