Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann

Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann
Trotz einer wahren Heerschar an Kindern kann Superstar Brad Pitt mit Weihnachten nicht wirklich viel anfangen. Der Schauspieler hat mit dem Weihnachtsmann so seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und will seinen Sprösslingen deshalb von Anfang an keine falschen Hoffnungen machen.

Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann

"Ich bin kein Fan von diesem ganzen Weihnachtsmann-Kram", erzählt Brad Pitt zähneknirschend im Gespräch mit den 'E! News'. Und das nicht etwa, weil der schwerreiche Hollywood-Star ein Konsumrausch-Gegner ist, sondern weil er als Kind vom guten Santa Claus schlimm enttäuscht wurde.
Brad Pitt hat lange an den Weihnachtsmann geglaubt. Als seine Eltern ihm dann in die grausame Realität erklärten, war er am Boden zerstört: "Als kleiner Junge hatte ich das Gefühl, dass das alles ein riesengroßer Betrug war. Ich habe es gehasst. Als ich die Wahrheit herausbekam, dachte ich nur ‘Warum nur? Warum lügt ihr mich an, warum?'"
Seine eigenen Kinder sollen ihre Erfahrung deshalb lieber ganz unvoreingenommen machen: "Was ich ihnen erzähle ist, dass einige Kids an Santa Claus glauben und einige glauben, ihre Eltern kaufen die Geschenke. Ihr dürft glauben, an was ihr wollt."
Brad Pitt Victoria Will AP SIPA © SIPA
Wir finden: Ein ziemlich fortschrittlicher Gedanke im Hause Brad Pitt und Angelina Jolie. Aber sollten Kinder den Zauber Weihnachten so knallhart erklärt bekommen?


  • Brad Pitt w reklamie perfum CHANEL No. 5
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!
Veröffentlicht von Redaktion Stars
28.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 24/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -