Was für ein Mann! Brad Pitt macht Frühstück für seine Kinder selbst

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012

Was für ein Mann! Brad Pitt macht Frühstück für seine Kinder selbst

Brad Pitt BFA SIPAUSA SIPA © SIPA

Brad Pitt
Filmschauspieler, Producer
geboren 18.12.63

Trotz seines bombastischen Erfolgs in Hollywood ist Brad Pitt nach wie vor auf dem Boden geblieben: Obwohl sich der 48-Jährige eigentlich zig Nannys leisten könnte, macht der Schauspieler seinen Kindern das Frühstück jeden Tag selbst - und das zu einer ziemlich frühen Stunde.

"Ich muss um sechs Uhr morgens aufstehen und Frühstück für sechs Kinder machen", erzählt Brad Pitt im Interview mit 'femalefirst.co.uk'. Außerdem verrät der Schauspieler, dass ihn das Leben, das er gemeinsam mit seinen Sprösslingen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, den Zwillingen Knox und Vivienne sowie seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie führt, äußerst glücklich macht: "Ich sehe mein alltägliches Leben nicht als so außergewöhnlich an. Bis auf die Tatsache, dass ich im Lotto gewonnen habe, wenn es um meine Arbeit geht und die Möglichkeiten, die sie mir verschafft hat."

Auch im Job könnte Brad Pitt derzeit kaum zufriedener sein: "Ich bin sehr glücklich mit den Projekten, in die ich in letzter Zeit involviert bin. Ich hege immer noch eine große Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten. Das ist ein Teil meines Leben, schon seit ich ein Kind war, als meine Eltern mit uns ins Autokino gefahren sind."

Wir finden: Toll, dass Brad Pitt trotz seines Weltruhms so auf dem Teppich geblieben ist und noch immer so viel Freude an seinem Beruf als Schauspieler und Papa hat.

Kommentare