Adoptieren Brad Pitt und Angelina Jolie ein weiteres Kind?

Veröffentlicht am 4. Februar 2013

Sechs Kinder reichen scheinbar nicht. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' denken Brad Pitt und Angelina Jolie intensiv darüber nach, ein chinesisches Kind in ihre Familie aufzunehmen.

Adoptieren Brad Pitt und Angelina Jolie ein weiteres Kind?

Ein Nahestehender verriet dem britischen Klatschmagazin: ''Angie wünscht sich noch mehr Kinder und Freunde glauben, dass ihr nächstes aus China kommen wird, da sie so besessen von dem Land ist.'' Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen bereits eine halbe Fußballmannschaft groß: die drei adoptierten Kinder Maddox, Pax und Zahara sowie die drei leiblichen Sprösslinge Shiloh, Knox und Vivienne.

Angelina Jolie
Filmschauspielerin
geboren 04.06.75

"Brad und Angie möchten, dass ihre Kinder international aufwachsen. Sie glauben, dass China das mächtigste Land der Welt werden wird, da es bereits eines der größten und auch ältesten Länder der Welt ist", so der Bekannte weiter. Deswegen soll die gesamte Familie Jolie/Pitt auch schon Chinesisch lernen.

Aktuell brodelt die Gerüchteküche um ein weiteres Jolie/Pitt-Baby. Erst vor wenigen Wochen spekulierte die Presse, dass Angelina Jolie wieder schwanger sei und deswegen das Rampenlicht meide. Wie Prinzessin Kate solle sie an Schwangerschaftsübelkeit leiden.

Wir finden: Ob's wirklich Familienzuwachs bei Angelina Jolie und Brad Pitt gibt? Warten wir's ab. Vielleicht ist alles aber auch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver von der anstehenden Hochzeit ...

Angelina Jolie Brad Pitt Si © SIPA


Brangelina - Sind sie eine ganz normale Familie?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare