Home / Stars / News stars / Endlich verheiratet? Brad & Angelina sollen es getan haben

Endlich verheiratet? Brad & Angelina sollen es getan haben

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 2. Januar 2013

Hat das Warten ein Ende? Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich angeblich am 25. Dezember 2012 das Ja-Wort gegeben haben. Und zwar auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. Genauer gesagt auf dem Privatanwesen von Designerin Donna Karan - einem abgeschiedenen Luxus-Ort mit weißem Sandstrand. Das meldet jedenfalls die britische Zeitung 'Telegraph'.

Endlich verheiratet? Brad Pitt & Angelina Jolie sollen es getan haben

Die Festtage sollen Angelina Jolie und Brad Pitt gemeinsamen mit ihren sechs Kindern sowie seinen Eltern und Geschwistern verbracht haben. Also eine kleine intime Hochzeit im engsten Kreis der Familie? Weiter heißt es, dass 'Brangelina' zwölf Nannys engagiert haben sollen - also zwei Kindermädchen pro Kind.

Angelina Jolie
Filmschauspielerin
geboren 04.06.75

Seit 'Brangelinas' Verlobung im April 2012 gibt es immer wieder Gerüchte um einen angeblichen Hochzeitstermin. Erst vor kurzem plauderte Brad Pitt gegenüber dem 'People'-Magazin aus: "Die Zeit ist reif. Es wird bald passieren. Ich habe ein gutes Gefühl." Und auch im November 2012 auf der Premiere seines neuen Films 'Killing Them Softly' kündigte Brad an, dass er und Angelina schon "bald" heiraten werden.

pitt jolie © SIPA

Wir finden: Alles spricht dafür, dass Brad Pitt und Angelina Jolie sich zu Weihnachten das Ja-Wort gegeben haben. Doch Gewissheit über dieses heiße Gerücht werden nur 'Brangelina' selber geben können. Daher werden wir mit Spannung verfolgen, wann sich die beiden endlich selbst zu Wort melden ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare