Home / Stars / News stars / Bussi-Alarm: Bradley Cooper fand Kuss mit Sarah Jessica Parker schrecklich

Bussi-Alarm: Bradley Cooper fand Kuss mit Sarah Jessica Parker schrecklich

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 21. November 2012

Keine guten Nachrichten für Sarah Jessica Parker: Bradley Cooper empfand den Film-Kuss mit ihr als puren Albtraum.

Bussi-Alarm: Bradley Cooper fand Kuss mit Sarah Jessica Parker schrecklich

Als die beiden Schauspieler gemeinsam für eine 'Sex and the City'-Folge vor der Kamera standen, durfte der Frauenschwarm tun, worum ihn viele Männer beneiden dürften. In einer Episode sollte Bradley Cooper Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw küssen. Doch der 'Sexiest Man Alive 2011' konnte diese einmalige Gelegenheit nicht wirklich genießen.

Bradley Cooper
Filmschauspieler, TV Schauspieler, Theaterschauspieler
geboren 05.01.75

In der besagten Szene fuhren Bradley und Sarah in einem Porsche mit manueller Gangschaltung, den der 37-Jährige - wenn auch mit wenig Können - steuerte. "Ich dachte, Sarah Jessica Parkers Kopf würde gegen das Armaturenbrett schlagen. Das war alles, woran ich denken konnte", gab Bradley im Interview mit 'Metro' zu.

Als die Kuss-Szene dann auf dem Drehplan stand, war Bradley einfach nur überfordert: "Kurz bevor wir die Szene drehten, kam dieser Typ auf mich zu und ich glaube, er sagte: 'SJP macht keine Zunge. Keine Zunge, Mann!' Und ich meinte nur: 'Wer ist SJP?'"

cooper parker Maske © SIPA

Beim Küssen konzentrierte sich der Schauspieler dann wie befohlen darauf, seine Zunge nicht mit ins Spiel zu bringen. "Sie küsste mich, setzte sich vorne im Auto auf mich und alles, woran ich dachte, war, meine Zunge so weit hinten in meinem Mund zu lassen wie nur möglich. Es war ein Albtraum. Aber nicht sie - sie war toll."

Wir finden:
Blöd, dass Bradley den Kuss nicht so richtig genießen konnte. Aber was soll's. Es wird nicht der letzte Kuss mit einem weiblichen Superstar gewesen sein. Vielleicht kann er beim nächsten Mal besser abschalten.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare