Home / Stars / News stars / Single-Frauen aufgepasst: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Single-Frauen aufgepasst: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Veröffentlicht am 3. Januar 2013

Frauen auf der ganzen Welt können aufatmen: 'Sexiest Man Alive' Bradley Cooper soll wieder Single sein!

Single-Frauen aufgepasst: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Laut der 'New York Post' soll sich der Frauenschwarm schon vor Weihnachten von Schauspielkollegin Zoe Saldana getrennt haben. Ein Nahestehender verriet: "Zoe und Brad wollten die Feiertage eigentlich zusammen mit seiner Familie in Europa verbringen." Statt romantischem Paris-Urlaub gab es nach Dauerzoff für Zoe Saldana dann aber nur Silvester mit Freunden in Miami. Die Schauspielerin soll's jedoch gelassen nehmen. "Man merkte ihr die Trennung nicht an, sie feierte fröhlich mit ihren Freunden", erzählte der Bekannte.

Bradley Cooper
Filmschauspieler, TV Schauspieler, Theaterschauspieler
geboren 05.01.75

Grund für die Probleme soll - wie so oft - die Karriere sein. Bradley Cooper rührt mächtig die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Silver Linings', während Zoe Saldana mit der Arbeit am zweiten 'Star Trek'-Film sowie dem Thriller 'Blood Ties' beschäftigt ist. Zeit für die Liebe blieb da offenbar nicht.

Kennengelernt hatten sich Bradley Cooper und Zoe Saldana am Set des gemeinsamen Filmes 'The Words'. Nach drei Monaten Beziehung beendeten sie diese im März letzten Jahres, um sich dann für ein kurzes Liebescomeback im Sommer wieder zusammenzuraufen.

bradley zoe © SIPA

Wir finden: Es ist immer schade, wenn eine Liebe scheitert. Aber ein bisschen freuen wir uns schon darüber, dass Bradley Cooper nun wieder zu haben ist!

Kommentare