Soso, Saubermann Bradley Cooper war mal im Knast!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 14. November 2012

Na wer hätte das von dem smarten Amerikaner gedacht? Also wir nicht! Wie Bradley Cooper jetzt in einem Interview verriet, war sein Leben schon um einiges turbulenter. Zum Beispiel saß er im zarten Alter von nur 15 Jahren tatsächlich mal im Knast!

Soso, Saubermann Bradley Cooper war mal im Knast!

Der Hollywood-Schauspieler enthüllte im Magazin 'Esquire', dass er als Jugendlicher, anders als nun im reifen Alter von 37 Jahren, ein ziemlicher Rebell war. Seine Eltern mussten mit ihm wohl so einiges durchstehen und zerbrachen sich die ein oder andere Nacht den Kopf über Bradleys Aufenthaltsort.

Bradley Cooper
Filmschauspieler, TV Schauspieler, Theaterschauspieler
geboren 05.01.75

''Ich habe sie durch die Hölle gehen lassen. Ich wurde mit 15 [wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger] festgenommen'', erinnert sich der 'Hangover'-Star. Und auch in den Jahren danach war Cooper von Alkohol sehr angetan. Erlebte so einige durchzechte Nächte.

Es sollte noch ein paar Jahre dauern und seine Eltern noch das ein oder andere graue Haar kosten, bis Cooper endgültig erwachsen wurde. Doch es hat sich gelohnt: Seit seinem 29. Lebensjahr ist er komplett alkohol- und drogenfrei. ''Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut. Nüchtern zu sein macht einen großen Unterschied'', verriet er kürzlich dem 'Hollywood Reporter'. Sein heutiges Saubermann-Image kommt also nicht von ungefähr, sondern ist vielmehr der Erfolg harter Arbeit und großer Disziplin.

Wir finden: Also wenn wir ehrlich sind, macht leider jeder in jungen Jahren Erfahrungen, die er oder sie besser nicht gemacht hätte. Aber auch aus diesen Fehlern lernt man. So wie Bradley Cooper, der irgendwann sogar gänzlich auf berauschende Mittel verzichten wollte. Ein richtiges Vorbild.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare