Mila Kunis & Ashton Kutcher im Glück: Das Baby ist da!Kanye West rastete wegen Kims Nacktbildern völlig ausJustin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern Geburtstag

"Ich bin ein starkes Mädchen": Brigitte Nielsen wieder da

"Ich bin ein starkes Mädchen": Brigitte Nielsen wieder da
In der einen Hand eine Zigarette, in der anderen die Wodka-Flasche, aus dem Mund floss der Speichel: So elend und am Boden wurde Brigitte Nielsen vor wenigen Monaten in einem Park entdeckt. Heute will die blonde Sexbombe ihren Alkoholrückfall überstanden haben.

"Ich bin ein starkes Mädchen": Brigitte Nielsen wieder da

Sie hatte es doch eigentlich schon geschafft, hatte dem tückischen Alkohol endgültig abgeschworen. Doch vor drei Monaten kam dann der böse Rückfall. Betrunken und völlig am Ende kullerte Brigitte Nielsen in einem Park in Los Angeles rum. Dann kam die Beichte: Ja, sie sei wieder krank. "Meiner Mutter ging es zu der Zeit nicht gut. Das war hart für mich", erklärt die amtierende Dschungelcamp-Königin jetzt im Interview mit der 'Daily Mail'.
"Es geht ihr aber wieder besser", erzählt sie weiter. Den Rückfall in die Alkoholsucht sieht Brigitte Nielsen mittlerweile gelassen, ganz nach dem Motto 'Shit Happens'. "Niemand ist perfekt. Ich bin ein starkes Mädchen, ich bin wieder auf die Beine gekommen", gibt sich die 49-Jährige kämpferisch.
Nun will die Schauspielerin und Hollywood-Ikone auch beruflich wieder Fuß fassen. Dafür will sie in das trendige London ziehen und Theater spielen: "Ich habe Filme und Fernsehen gemacht, aber noch nie auf der Bühne gespielt. Jetzt wurde ich eingeladen, in einer Komödie auf der Bühne aufzutreten und ich kann es kaum erwarten!"
Zu Weihnachten hat Brigitte Nielsen nur einen Wunsch: "Mein Ziel ist es, glücklich und gesund zu sein." Vielleicht sollte sie, um das Ziel zu erreichen, an den Festtagen auf das übliche Glas Wein verzichten.
Wir finden: Brigitte Nielsen ist einfach ein Stehaufmännchen. Während ihrer Karriere hatte sie schon so manchen Tiefpunkt zu bewältigen. Keine Wunder also, dass sie auch den letzten gut weggesteckt hat.

  • Frisuren zum Selbermachen: Der Movie-Look von Brigitte Bardot
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Veröffentlicht von Redaktion Stars
14.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Sprüche, die kurvige Frauen nicht mehr hören könnenDer Pixie-Cut: Die Trendfrisur der Stars 60 Mal anders!
Test: Bin ich wirklich bereit für ein Kind?Hol das Waffeleisen raus! Waffeln backen leicht gemacht
Was gibt’s Neues? 02/10/2014
News Stars
Mila Kunis & Ashton Kutcher im Glück: Das Baby ist da!
Kanye West sieht rot! Er rastete wegen Kims Nacktbildern völlig aus
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -