Britney Spears: Fällt ihre Hochzeit ins Wasser?

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 21. November 2012

Da scheint erstmal keine Traumhochzeit in Sicht zu sein: Britney Spears und ihr ehemaliger Agent Jason Trawick, mit dem die Sängerin seit Dezember 2011 verlobt ist, haben sich bislang wenig um ihren großen Tag vor dem Traualtar gekümmert.

Britney Spears: Fällt ihre Hochzeit ins Wasser?

Als Britney von 'Entertainment Tonight' gefragt wird, wie weit die beiden mit ihren Hochzeitsplanungen sind, antwortete das Pop-Sternchen: "Es läuft ziemlich gut. Wir kommen voran." Doch nichtsdestotrotz stünden die beiden noch am "Anfang" der Vorbereitungen.

Britney Spears
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin, Sänger, Marken Botschafter
geboren 02.12.81

Haben Britney Spears und ihr Gatte einfach keine Zeit für eine Hochzeit oder kriselt es etwa in ihrer Beziehung? Denn erst in der vergangenen Woche hieß es, dass sich Brit und Jason dazu entschlossen hätten, die Hochzeit abzusagen. Ein Nahestehender der beiden plauderte gegenüber 'RadarOnline.com' aus: "Britney und Jason wollten eigentlich Ende Dezember heiraten, aber sie streiten ununterbrochen. Deshalb wurde die Hochzeit jetzt abgesagt. Sie sagen zu ihren Freunden, dass sie nur verschoben wird, aber sie werden wahrscheinlich nie vor den Traualtar treten. Britney hat keinen Spaß mit Jason und sie nimmt es ihm übel, dass er sich mehr wie ein zweiter Vater als wie ein Freund verhält."

Sollte die Hochzeit doch irgendwann stattfinden, wird Jason Trawick bereits der dritte Ehemann an Britney Spears' Seite sein. 2004 heiratete die heute 30-Jährige ihren Jugendfreund Jason Alexander spontan in Las Vegas - die Ehe hielt gerade einmal 55 Stunden. Neun Monate später nahm Brit Kevin Federline zum Mann. Die Scheidung folgte im Juli 2007.

Wir finden:
Ein paar genauere Angaben hätten wir uns schon gewünscht, liebe Britney! Doch vielleicht überrascht uns die Pop-Sängerin einfach mit einer spontanen Hochzeit im Las Vegas-Stil. Oder aber mit dem Scheitern ihrer Beziehung ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare