Home / Buzz / Stars & Entertainment / Britney Spears: Nicht ohne meine Pizza!

Britney Spears: Nicht ohne meine Pizza!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 24. September 2013

Sängerin Britney Spears kann einfach nicht auf Pizza verzichten. Leider macht sich das auch auf der Waage bemerkbar.

Britney Spears hat gerade mit 'Work Bitch' ihre neue Single veröffentlicht und bereitet sich auf ihren zweijährigen Konzert-Marathon in Las Vegas vor. Obwohl die Sängerin dafür möglichst schnell in Form kommen muss, findet sie es schwer, auf ihre kalorienreichen Lieblingsspeisen wie Pizza zu verzichten: "Ich habe heute schon sechs Mal gegessen. Was meine Ernährung angeht, bin ich nicht wirklich gewissenhaft, denn ich liebe es, zu essen. Du musst auf einiges verzichten, aber das ist wirklich schwierig. Natürlich fühle ich mich mit ein paar weniger Kilos auf den Hüften besser, klar. Ich hab bessere Laune. Aber manchmal musst du einfach eine Pizza haben. Mann, das ist ganz schön anstrengend."

Die 31-jährige Sängerin hat gerade einen Zweijahresvertrag mit dem Planet Hollywood Resort in Las Vegas unterzeichnet. Die Konzertreihe wird 'Britney: Piece of Me' heißen und am 27. Dezember starten. Im Interview mit 'E!News' bestätigte Spears gerade, dass sie sich auf das Engagement freut, weil sie dann endlich mal für eine längere Zeit am selben Ort wohnt: "Es scheint wirklich der perfekte Job für mich zu sein. Auf Tour musste ich jeden Abend in einem anderen Bett schlafen und die Vorstellung davon, einfach nur an einem Ort zu sein statt an so vielen, war ideal." Trotzdem möchte die 'Work Bitch'-Sängerin nicht für immer in Las Vegas bleiben. Als Zweit-Wohnort sei das in Ordnung, aber grundsätzlich plant sie mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James in Kalifornien zu bleiben.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare