Neue Liebe? Britney Spears soll wieder vergeben sein

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Schwebt Britney Spears schon wieder auf Wolke Sieben? Die Popsängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Jason Trawick trennte, soll bereits ein neues Liebesglück gefunden haben.

Neue Liebe? Britney Spears soll wieder vergeben sein

Das Klatschmagazin 'TMZ.com' berichtet, dass es sich bei dem neuen Freund von Britney Spears um den 27-jährigen Juristen David handelt, mit dem Brit bereits Valentinstag verbrachte. Zudem wurden die beiden Turteltauben am Wochenende auf dem Golfplatz des 'Sherwood Country Clubs' im kalifornischen Thousand Oaks gesichtet.

Britney Spears
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin, Sänger, Marken Botschafter
geboren 02.12.81

Der junge Mann soll Berichten zufolge aus Atlanta stammen und für eine Anwaltskanzlei arbeiten. Weiter heißt es, dass David ein "sehr normaler Kerl" sei. Kennengelernt haben sich Brit und David angeblich durch gemeinsame Freunde.

Britney Spears und ihr ehemaliger Manager Jason Trawick lösten ihrer Verlobung derweil einvernehmlich. "Jason und ich haben entschieden, unsere Verlobung zu lösen. Ich werde ihn immer lieben und wir werden gute Freunde bleiben", sagte Brit in einem Interview Mitte Januar. Und auch ihr Ex-Verlobter betonte, dass er weiterhin mit der 31-Jährigen und ihren Söhnen Sean Preston (7) und Jayden James (6) in Kontakt bleiben möchte.

brit spears © Getty Images

Wir finden: Ist David endlich Britney Spears' große Liebe? Zu wünschen wäre es dem Pop-Sternchen - schließlich scheiterte eine Beziehung nach der anderen bei ihr. Wir sind schon jetzt gespannt darauf, wann Brit sich zu diesem heißen Gerücht äußern wird.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare