Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bruce Willis gesteht: "Ich heule ständig!"

Bruce Willis gesteht: "Ich heule ständig!"

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 2. September 2013

Was kann einen gestandenen Mann wie Bruce Willis zum Weinen bringen? Im Interview verrät der Schauspieler jetzt, dass bei ihm immer häufiger die Tränen fließen.

Bruce Willis gesteht, dass er nah am Wasser gebaut ist. Der Schauspieler, der in seinen Filmen als starker Action-Held bekannt wurde, hat privat auch eine emotionale Seite. "Natürlich. Ich habe schließlich vier Töchter!", erklärt er im Interview mit 'Blick'. "Bei ihnen schmelze ich immer dahin. Sie bekommen alles von mir, und ich kann mich nicht dagegen wehren. Sie machen mich so glücklich, dass mir die Tränen kommen."

Generell fließen bei dem 58-Jährigen mittlerweile immer schneller die Tränen. "Ich schäme mich nicht, Gefühle zu zeigen. Ich heule ständig", offenbart er. "Nicht über schlimme Sachen, aber bei rührenden Momenten in Fernsehfilmen oder bei Sport-Events wie den Olympischen Spielen. Da öffnen sich bei mir alle Schleusen. Ich glaube, je älter ich werde, desto schneller und mehr weine ich. Man wird mit dem Alter emotionaler. Ich umarme in letzter Zeit auch irgendwie jeden, der in meine Nähe kommt."

Trotz des zunehmenden Alters sieht Willis noch keinen Grund, beruflich kürzer zu treten. "Eines Tages wird jeder pensioniert. Körper und Geist bauen irgendwann ab. Und dann muss man abtreten - mit Stil. Wann dieser Zeitpunkt sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde versuchen, meine Maschine so lange wie möglich am Laufen zu halten. Schauen Sie sich Clint Eastwood an. Der arbeitet noch und bringt verdammt gute Storys auf die Leinwand."

Das könnte Dir auch gefallen

Bruce Lee im Mini-Format: Was dieser 5-Jährige auf der Bühne macht, haut alle um!

Bruce Lee im Mini-Format: Was dieser 5-Jährige auf der Bühne macht, haut alle um!

Bruce Lee im Mini-Format: Was dieser 5-Jährige auf der Bühne macht, haut alle um! Bruce Lee im Mini-Format: Was dieser 5-Jährige auf der Bühne macht, haut alle um!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Kommentare