Home / Buzz / Stars & Entertainment / Brustkrebs besiegt! Anastacia ist wieder gesund

Brustkrebs besiegt! Anastacia ist wieder gesund

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. Juli 2013

Das sind gute Nachrichten: Sängerin Anastacia ist wieder gesund! Die Sängerin hat zum zweiten Mal gegen den Brustkrebs gekämpft und scheint den Kampf gewonnen zu haben.

Die positive Meldung verbreitete die Sängerin jetzt mit Hilfe des sozialen Netzwerks Twitter. Auf ihrer Seite postete die 44-Jährige ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihren beiden Produzenten, John Fields und Jamie Hartman, im Studio zu sehen ist. Ihr Kommentar: "Es ist großartig, wieder zu schreiben. Ach, übrigens: Ich bin für immer krebsfrei".

Erst Ende Februar musste Anastacia ihre geplante Europa-Tournee absagen, weil ein zweites Mal Brustkrebs bei ihr diagnostiziert wurde. Auf Facebook wurde damals ein Statement veröffentlicht, in dem es hieß: "Bei Anastacia wurde traurigerweise ein zweites Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie ihren Kampf gegen die Krankheit 2003 erfolgreich überlebt hat. Dadurch ist sie gezwungen, all ihre Auftritte, Touren und jegliche Reisen von jetzt bis auf weiteres abzusagen. Anastacia hat sich auf ihre bevorstehende Europa-Tour gefreut, die am 6. April in London starten sollte."

Unterstützend zur Seite standen Anastacia in dieser schwierigen Zeit Famile und Freunde sowie auch der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla, mit dem sie von 2004 bis 2005 liiert war und nun befreundet ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt! Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt!

Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch

Kommentare