Home / Stars / News stars / Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 15. Februar 2013

Der Promi-Klapperstorch war wieder im Einsatz: Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In guter, alter Promi-Manier haben sie sich für das Mädchen auch einen originell-ausgefallenen Namen einfallen lassen.

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa geworden

"Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen", verkündete ein Pressesprecher des 53-jährigen Sängers. Mit Sprössling Lula RosyLea darf sich nun die erste gemeinsame Tochter Mirabella Bunny (21 Monate) über ein Schwesterchen freuen.

Bryan Adams
Sänger
geboren 05.11.59

Den Namen seiner zweiten Tochter erklärt Bryan Adams derweil gegenüber dem Magazin 'People': "Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für 'eine Tasse Tee' und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song 'Be-Pop-A-Lula'."

bryan adams © Getty Images

Im November 2012 gab Bryan Adams die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin bekannt und twitterte dazu: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein zweites Baby ... Ich glaube, dass es das Baby ist."

Wir finden:
Herzlichen Glückwunsch, Bryan Adams und Alicia Grimaldi! Für euer erneutes Baby-Glück alles Liebe und Gute!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare