Home / Buzz / Stars & Entertainment / Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa

Buzz

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa

Axel Wiegand
von Axel Wiegand Veröffentlicht am 15. Februar 2013

Der Promi-Klapperstorch war wieder im Einsatz: Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In guter, alter Promi-Manier haben sie sich für das Mädchen auch einen originell-ausgefallenen Namen einfallen lassen.

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa geworden

"Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen", verkündete ein Pressesprecher des 53-jährigen Sängers. Mit Sprössling Lula RosyLea darf sich nun die erste gemeinsame Tochter Mirabella Bunny (21 Monate) über ein Schwesterchen freuen.

Bryan Adams


PeopleJob9_2
born 05.11.59

Den Namen seiner zweiten Tochter erklärt Bryan Adams derweil gegenüber dem Magazin 'People': "Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für 'eine Tasse Tee' und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song 'Be-Pop-A-Lula'."

Im November 2012 gab Bryan Adams die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin bekannt und twitterte dazu: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein zweites Baby ... Ich glaube, dass es das Baby ist."

Wir finden:
Herzlichen Glückwunsch, Bryan Adams und Alicia Grimaldi! Für euer erneutes Baby-Glück alles Liebe und Gute!

von Axel Wiegand
So emotional reagiert dieses Baby, als es seine Mama zum ersten Mal richtig sieht!

Das könnte dir auch gefallen