Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa
Der Promi-Klapperstorch war wieder im Einsatz: Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In guter, alter Promi-Manier haben sie sich für das Mädchen auch einen originell-ausgefallenen Namen einfallen lassen.

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa geworden

"Bryan Adams und Alicia Grimaldi haben ihre zweite Tochter Anfang dieser Woche in London willkommen geheißen", verkündete ein Pressesprecher des 53-jährigen Sängers. Mit Sprössling Lula RosyLea darf sich nun die erste gemeinsame Tochter Mirabella Bunny (21 Monate) über ein Schwesterchen freuen.
Den Namen seiner zweiten Tochter erklärt Bryan Adams derweil gegenüber dem Magazin 'People': "Lula RosyLea entschied sich dazu, zur Teezeit auf die Welt zu kommen. RosyLea ist in London der Cockney-Slang für 'eine Tasse Tee' und der Name Lula stammt aus dem Gene Vincent-Song 'Be-Pop-A-Lula'."
bryan adams © Getty Images
Im November 2012 gab Bryan Adams die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin bekannt und twitterte dazu: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein zweites Baby ... Ich glaube, dass es das Baby ist."

Wir finden:
Herzlichen Glückwunsch, Bryan Adams und Alicia Grimaldi! Für euer erneutes Baby-Glück alles Liebe und Gute!


  • Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Aus lang wird halblang: Der Fake Bob zum Nachmachen
Veröffentlicht von Axel Wiegand
15.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -