Steht Cameron Diaz auf Robert Pattinson?

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 7. November 2012

Was war denn da mit Cameron Diaz los? Angeblich hat sich die 40-jährige Hollywood-Schönheit bei einem Gala-Event an den 26-jährigen Robert Pattinson herangemacht. Und das, obwohl der sich doch eben erst mit Kristen Stewart versöhnt hat.

Steht Cameron Diaz auf Robert Pattinson?

Bei der 'County Museum of Art's Art + Film Gala' in Los Angeles legte sich Diaz so richtig ins Zeug und versuchte mit allen Mitteln, den jungen Robert für sich zu gewinnen. ''Es war ziemlich offensichtlich'', berichtet einer von drei Augenzeugen gegenüber 'UsMagazine.com'. ''Cam saß beim Dinner neben Rob. Sie berührte immer wieder seinen Arm, lachte bei allem was er sagte ihr lautes Cameron-Lachen und versuchte so ziemlich alles, um bei ihm zu landen.'' Funktioniert habe dies aber nicht, so der Informant. ''Er war höflich, aber ging nicht darauf ein.''

Cameron Diaz
Filmschauspielerin, TV Moderator, Model
geboren 30.08.72

Kein Wunder, denn Robert und Kristen sind wieder frisch verliebt. Erst am Samstag schlich sich Robert beim 'AFI Film Festival' auf die dortige Premiere von Stewarts neustem Film 'On the Road'. Und nach dem Screening machte sich das Pärchen zur Aftershow-Party ins Hollywood Roosevelt Hotel auf, wo es sein Liebes-Comeback mit dem Austausch von Zärtlichkeiten zur Schau stellte. ''Sie hielten Händchen und blieben bis spät in die Nacht'', verrät ein Beobachter.

Wir finden: Cameron hatte nie ein Chance bei Robert. Auch wenn wir fast ein bisschen daran zweifeln, dass Cameron, obwohl sie auf jüngere Männer steht, tatsächlich diese Art von Interesse an dem 14 Jahre jüngeren Schauspieler hatte.

Kommentare