Home / Buzz / Stars & Entertainment / Cameron Diaz: Kommt nach der Hochzeit direkt ein Baby?

© Getty Images
Buzz

Cameron Diaz: Kommt nach der Hochzeit direkt ein Baby?

von Redaktion Veröffentlicht am 8. Januar 2015

Die Schauspielerin und Benji Madden wünschen sich angeblich sehnlichst Nachwuchs.

Die 42-Jährige soll ihren frischangetrauten Ehemann Benji Madden unter anderem deshalb geheiratet haben, da sie so bald wie möglich Kinder haben will. Dies verriet ein Insider der Website 'Entertainment Online'. Die beiden Stars haben sich am Montag (5. Januar) in Beverly Hills in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Der 35-jährige Musiker soll offen zugegeben haben, dass Kinder etwas sind ''was jeder Mann will, ob er es nun zugibt oder nicht''. Damit scheint der Rocker perfekt zu Diaz zu passen. Schon in der Vergangenheit verriet sie, dass sie bei Bedarf selbst ohne einen Mann an ihrer Seite Nachwuchs bekommen würde, notfalls auch durch Adoption.

Bereits jetzt hat die Schauspielerin durch ihre Freunde jede Menge Kinder an ihrer Seite: ''Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass ich nicht kinderlos bin. Ich habe eine Menge Kinder in meinem Leben. Wenn ich will, kann ich sofort ein Kind an meiner Seite haben. Alle meine Freunde würden sagen, 'Klar, komm und hol sie ab'.'', erzählte sie. Nun, da der Star mit Rocker Benji Madden anscheinend endlich den Richtigen gefunden hat, steht ihrem Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie nichts mehr im Wege.

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen