Home / Buzz / Stars & Entertainment / Cara Delevingne: Bedrohen die neuen Tattoos ihre Karriere?

Cara Delevingne: Bedrohen die neuen Tattoos ihre Karriere?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 16. Oktober 2013

Das derzeit angesagteste Model Cara Delevingne hat sich zwei weitere Tattoos stechen lassen, obwohl sie von ihrem Management abgemahnt wurde.

Cara Delevingne hat sich neuen Körperschmuck zugelegt. Das 21-jährige Model erhielt aufgeregte Kritik von den Modehäusern Chanel und Burberry, nachdem es die Warnung seiner Agenten ignorierte und sich trotz Risikos für seine Karriere erneut zwei Tattoos stechen ließ.

Delevingne ließ sich während ihrer Reise nach Rio de Janeiro diesen Monat eine Zeichnung unter ihrer Brust sowie eine weitere hinter ihrem Ohr vom brasilianischen Künstler Daniel Tucci tätowieren. "Ich habe ihr die Nummer zwölf in römischen Buchstaben fünf Zentimeter groß in die Haut gestochen", erzählt Tucci 'Yahoo!'. "Sie erzählte mir, dass die Zwölf ihre Glückszahl ist und dass die Stelle unter ihrer Brust ihr ebenfalls Glück bringt. Das zweite Tattoo ist das Kreuz des Südens, eine Konstellation aus fünf Sternen und ein Symbol Brasiliens. Es ist ein Kreuz aus Sternen um ihr Ohr herum: ein Stern oben auf ihrem Ohr, einer dahinter, einer an der Rückseite, einer darunter und ein weiterer an ihrer Ohrmuschel. Wie ein Kreuz um ihr Ohr."

Laut dem berühmten Tätowierer hat die schöne Britin bisher keine Fotos ihrer neuen Errungenschaften im Internet hochgeladen und will ihre Designs vorerst geheim halten. Ihre letzten Tattoos sollen das jedoch keinesfalls gewesen sein. "Ich habe ein Foto davon aber sie bat mich, es noch nicht auf Instagram zu posten, weil es eine Überraschung sein soll", erzählt Tucci weiter. "Sie liebt Tattoos und sie hat gesagt, dass sie nicht aufhört, bevor ihr ganzer Körper davon bedeckt ist."

Delevingnes Agentin Sarah Doukas von der bekannten Modelagentur Storm hat Berichten zufolge bereits Beschwerden erhalten. Ein Insider enthüllt: "Chanel ist bereits beunruhigt über Caras Anzahl von Tattoos und Sarah sagte ihr, dass sie aufhören sollte. Soweit sie wissen, hat Cara sechs Tattoos, aber niemand ist sich ganz sicher. Und weil einige sehr gut sichtbar sind, haben Chanel und Burberry Bedenken geäußert." Unter Delevingnes Tattoos finden sich der Schriftzug 'Made in England' auf ihrem Fuß, ein Löwe auf ihrem rechten Zeigefinger und ihre Initialen auf ihrer rechten Hand.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen

Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen

Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen

Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch? Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch?

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Kommentare