Home / Buzz / Stars & Entertainment / Cara Delevingne: "Von Männern hab ich genug!"

Cara Delevingne: "Von Männern hab ich genug!"

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 11. September 2013

Cara Delevingne hat genug von der Männerwelt. Das ganze Machogehabe geht ihr gehörig auf die Nerven.

Das 21-jährige Model hatte zuletzt wenig Glück in der Liebe und hat nach angeblichen Romanzen mit Jake Bugg und One Direction-Schönling Harry Styles nun offenbar die Geduld verloren. Jungs seien nur von ihrer Männlichkeit geleitet, ist sich die schöne Londonerin sicher. "Mit Jungs hab' ich abgeschlossen", verkündet Delevingne voreilig im Magazin 'Industrie'. "Die sind so nervig. Alles worum es bei ihnen geht, ist ihr Lümmel."

Dabei scheint die Sache zwischen Delevingne und Popstar Styles gerade erst so richtig loszugehen. Ein Insider berichtet nämlich im 'Grazia'-Magazin, dass die beiden durchaus Interesse aneinander haben, die Sache aber langsam angehen wollen. Für Styles sei Delevingne auf jeden Fall aber schon das "interessanteste und bodenständigste Mädchen in der Branche". Zumindest Styles scheint also schon mal ganz verrückt nach der Beauty-Durchstarterin zu sein, die in der vergangenen Fashion-Week-Saison das gefragteste Model von allen war. Für ein Engagement bei Victoria's Secret hat es für die Engländerin bei der kommenden Show des Unterwäscheriesen aber übrigens trotzdem noch nicht gereicht.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare