Home / Stars / News stars / 'Magic Mike'-Stripper Channing Tatum ist 'Sexiest Man Alive 2012'

'Magic Mike'-Stripper Channing Tatum ist 'Sexiest Man Alive 2012'

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 15. November 2012

Channing Tatum wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil: Das amerikanische 'People'-Magazin hat ihn zum 'Sexiest Man Alive 2012' gewählt und katapultierte ihn somit in eine Riege von Stars wie Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und George Clooney.

'Magic Mike'-Stripper Channing Tatum ist 'Sexiest Man Alive 2012'

Da hat sich sein hartes Muskeltraining für den Stripper-Film 'Magic Mike' also gleich doppelt gelohnt. Nicht nur, dass ihm die Frauen dieser Welt reihenweise zu Füßen liegen, nein, er ist auch zur harten Konkurrenz für Hollywoods Schönlinge geworden. Tatum selbst konnte sein Glück über diese Auszeichnung kaum fassen. ''Mein erster Gedanke war: 'Ihr macht doch Witze'", gesteht der Frauenschwarm gegenüber 'People'.

Channing Tatum
Filmschauspieler, Model
geboren 26.04.80

Und noch jemand ist so richtig von dem Titel beeindruckt. Channings Frau Jenna nämlich, die er 2009 heiratete. ''Sie nennt mich jetzt nur noch den Sexiest Man Alive'', gibt der Hollywood-Darsteller zu.

Jetzt, da Tatums Karriere so richtig in Fahrt ist und er endgültig in den Hollywood-Himmel Einzug gehalten hat, plant er auch neue persönliche Ziele. Er und seine Frau wollen sich nämlich an das Projekt Nachwuchs wagen. ''Ich bin bereit; ich glaube, sie auch'', so der US-Star, der am liebsten drei Kinder hätte.

Momentan trainiert Tatum aber erstmal wieder ausgiebig. Für seine anstehende Rolle in dem Biopic 'Foxcatcher', für das er als der verstorbene Wrestler und Olympiasieger David Schultz vor die Kamera treten wird, müssen die Muskeln ein weiteres Mal wachsen. Übertreiben möchte es der Schauspieler dabei allerdings nicht, wie er betont. ''Ich bin gerne schlank. Wenn ich zu viel Masse aufbaue, kann ich mich nicht bewegen - und ich bewege mich gerne.''

Wir finden: Channing Tatum ist auf den ersten Blick vielleicht kein Schönling, aber spätestens wenn er sein T-Shirt auszieht und seine tanzfreudigen Hüften kreisen lässt, fallen die Frauen vor Begeisterung um. Den Titel hat er sich also verdient.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare