Home / Stars / News stars / Glückwunsch! Channing Tatum wird zum ersten Mal Vater

Glückwunsch! Channing Tatum wird zum ersten Mal Vater

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012

Das wurde aber auch mal Zeit: 'Sexiest Man Alive' Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum werden zum ersten Mal Eltern.

Glückwunsch! Channing Tatum wird zum ersten Mal Vater

Wie das 'People'-Magazin berichtet, erwartet das Paar, das sich 2009 nach drei Beziehungsjahren das Ja-Wort gab, gemeinsam sein erstes Kind. Ein Sprecher der beiden bestätigt: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen."

Channing Tatum
Filmschauspieler, Model
geboren 26.04.80

Channing Tatum gab in der Vergangenheit preis, dass er und seine Gattin zusammen auf jeden Fall eine Familie gründen wollen - auch wenn sie sich hinsichtlich der Anzahl ihres Nachwuchses nicht einig sind. So sagte der 32-jährige Schauspieler ('Magic Mike'): "Ich bin bereit; ich glaube sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter. Es ist leicht für uns Kerle zu sagen: 'Ich will 15 Kinder.' Jenna meint, dass ich mir dazu eine andere Frau suchen muss."

channing tatum © SIPA

Wir finden: Ach wie schön! Wir sind schon ganz gespannt darauf, ob es einen kleinen Channing oder eine kleine Jenna geben wird! Und bis zur Geburt wünschen wir vor allem der werdenden Mama eine schöne Schwangerschaft.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare