Home / Stars / News stars / Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an

Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an

Veröffentlicht am 30. November 2012

Ob sich Angus T. Jones wohl über dieses Angebot freut? Nach seiner Lästerattacke gegen die Serie 'Two And a Half Men' bietet ihm nun Ex-Serienkollege Charlie Sheen eine Rolle in seiner neuen Serie 'Anger Management' an.

Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an

Wir erinnern uns: Vor wenigen Tagen wetterte Angus T. Jones gegen die beliebte Sitcom, in der er seit zehn Jahren den leicht unterbelichteten Sohn Jake spielt. Er beschimpfte die Serie als "Dreck" und rief zum Boykott auf. Kurz darauf entschuldigte er sich für seine Worte. Doch ob das reicht oder ob sich der Schauspieler bald einen neuen Job suchen muss?

Angus T. Jones
TV Schauspieler
geboren 08.10.93

Ein Angebot hat er offenbar schon. Charlie Sheen sagte 'ABCNews.com': "Für meinen ehemaligen Serienneffen Angus haben wir in meiner neuen Serie 'Anger Management' immer einen Platz frei." Zudem stellte er sich auf Angus' Seite und machte klar, dass er den 19-Jährigen verstehen könne. "Zehn Jahre lang in der Lachkonserve 'Two And a Half Men' zu stecken ist nicht ohne. Da erleidet man schnell einen emotionalen Tsunami."

Kein Wunder, dass Charlie Sheen das sagt. Immerhin wurde er von den Produzenten im letzten Jahr gefeuert und ist nicht unbedingt gut auf sie zu sprechen. Vielleicht sorgt er sich aber auch um seinen jungen Kollegen und möchte ein Auge auf ihn haben. 'ABCNews.com' sagte er ebenfalls: "Der Angus T. Jones, den ich kannte und noch immer liebe, ist nicht der gleiche Typ, den ich auf YouTube gesehen habe."

Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an © Sipa

Wir finden: Ob die Serie 'Anger Management' in Angus T. Jones Augen tatsächlich besser ist als 'Two And a Half Men'? Offenbar entdeckt er gerade seine religiöse Seite und sollte sich lieber etwas Harmloseres suchen. Vielleicht gibt's ja bald neue Folgen der Serie 'Eine himmlische Familie'.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare