Home / Stars / News stars / Glückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa

Glückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 15. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch, Charlie Sheen! Seine 28-jährige Tochter Cassandra wird dem Hollywood-Schauspieler noch in diesem Jahr einen kleinen Enkel oder eine kleine Enkeltochter schenken.

Glückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa

Bestätigt wurde die Baby-News bereits von Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards, die ihre Fans via Twitter über die Schwangerschaft informierte. "Ich denke mal, dass es einige von euch schon gehört haben", schrieb Richards. "Charlie Sheen wird Opa ... ja, OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mutter."

Charlie Sheen
Filmschauspieler
geboren 03.09.65

Cassandra ist die älteste Tochter von Charlie Sheen aus seiner Beziehung mit High-School-Liebe Paula Profit. Mit Denise Richards hat der ehemalige 'Two And a Half Men'-Star zudem die Töchter Lola und Sam. Doch das waren noch nicht alle Sprösslinge von Charlie Sheen: Mit seiner dritten Ex-Frau Brooke Mueller zieht er die dreijährigen Zwillinge Bob und Max groß.

Charlie Sheen © SIPA

Wir finden: Opa Charlie Sheen? So ganz entspricht der Skandal-Schauspieler nicht dem Klischee des grauhaarigen Großvaters. Aber wir sind uns sicher, dass er alles geben wird, um ein toller Opa zu werden.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare