Home / Buzz / Stars & Entertainment / Charlotte Casiraghi: Das Baby ist da!

Charlotte Casiraghi: Das Baby ist da!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 18. Dezember 2013

Das Fürstentum Monaco darf sich über ein weiteres Mitglied freuen. Carolines Tochter Charlotte Casiraghi brachte gestern Abend einen kleinen Jungen zur Welt.

Lange wurde um den Babybauch von Charlotte Casiraghi ein großes Geheimnis gemacht - die Schwangerschaft offiziell nie bestätigt, obwohl Charlottes runder Bauch nicht mehr zu übersehen war. Nun ist er endlich da, der kleine Monegassen-Spross, und ganz Monaco freut sich gemeinsam mit der Fürstenfamilie!

Gegenüber der französischen Zeitung 'Nice Matin' verkündete der Präsident des Nationalrates, Laurent Nouvion: "La famille princière a un nouveau membre!" ("Die Fürstenfamilie hat ein neues Mitglied."). Der kleine Junge kam am Dienstagabend (17. Dezember 2013) im 'Princess Grace'-Hospital in Monaco zur Welt. Heute verkündete der Palast auch den Namen: Raphaël!

Für die erst 27-jährige Charlotte Casiraghi ist es das erste Kind. Ihr Freund, der französische Schauspieler und Komiker Gad Elmaleh (42), hat bereits einen 13-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Charlotte und Gad hatten sich zum ersten mal beim Rosenball im März 2013 gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Für Charlottes Mama, Prinzessin Caroline von Monaco, ist es nicht das erste Enkelkind. Ihr ältester Sohn Andrea Casiraghi und dessen Frau Tatiana Santo Domingo machten die 56-Jährige bereits im März 2013 zur Oma. Nun darf sie das Weihnachtsfest gleich mit zwei süßen Enkelkindern feiern!

Doch mit dem Babyglück von Andrea und Charlotte Casiraghi erhöht sich auch der Druck auf Fürstin Charlène. Seit ihrer Hochzeit mit Fürst Albert im Juli 2011 schaut ganz Monaco erwartungsvoll auf ihren Bauch - bisher jedoch tut sich nichts. Kann die ehemalige Schwimmerin dem Druck standhalten oder wird sie daran zuerbrechen?

Das könnte Dir auch gefallen

Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa

Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa

Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa

"Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen "Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen

Dieser Knirps füttert seinen Vierbeiner - doch dann ist das Geschrei plötzlich groß! Dieser Knirps füttert seinen Vierbeiner - doch dann ist das Geschrei plötzlich groß!

Kommentare