Home / Buzz / Stars & Entertainment / Charlotte Casiraghi: Endlich präsentiert sie ihren Babybauch!

Charlotte Casiraghi: Endlich präsentiert sie ihren Babybauch!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 7. Oktober 2013

Das Versteckspiel hat ein Ende! Zum ersten Mal zeigt sich Charlotte Casiraghi offiziell mit Babybauch. Immer an ihrer Seite: Mama Caroline von Monaco.

Lange Zeit hat sie sich nicht mehr bei einem offiziellen Anlass gezeigt, doch jetzt präsentiert Charlotte Casiraghi ganz stolz ihren Babybauch! Zum 'AMADE' Gala-Dinner in Monaco erschien die 27-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter Caroline, Tante Stephanie und ihrem Bruder Andrea.

In ihrem langen, grauen Abendkleid war die schwangere Charlotte Casiraghi der Blickfang des Abends. Der Babybauch, den sie so lange vor der Öffentlichkeit versteckt hatte, ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern. Man sieht der werdenden Mama förmlich an, wie glücklich sie über die Schwangerschaft ist. Charlotte strahlt schöner denn je!

Nicht zu Übersehen ist auch die große Ähnlichkeit zu ihrer Mutter. Charlotte ist der jungen Caroline wie aus dem Gesicht geschnitten. Und wie es der Zufall will: Auch Caroline von Monaco wurde mit 27 zum ersten Mal Mutter! Sie brachte 1984 ihren Sohn Andrea zur Welt. Ob Charlotte ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, ist bisher nicht bekannt. Auch zu einer Hochzeit mit Freund Gad Elmaleh, einem französischen Schauspieler, hat sich der Palast bisher nicht geäußert.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare