Home / Buzz / Stars & Entertainment / Chips-Schlacht: Wütende Fans bewerfen Rihanna mit Essen

Chips-Schlacht: Wütende Fans bewerfen Rihanna mit Essen

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 19. Juli 2013

Während eines Konzertes in Manchester wird die Sängerin von verärgerten Fans mit Chips beworfen, nachdem sie eine Stunde auf sich warten ließ. Rihannas Reaktion? Ziemlich wütend ...

Rihanna wurde während eines Konzertes in England mit Essen beworfen. Vergangenen Dienstag sah sich die Grammy-Gewinnerin gezwungen, ihren Auftritt in Manchester zu unterbrechen, nachdem Fans begonnen hatten, sie mit Kartoffelchips zu bewerfen. Diese wollten mit ihrer Aktion ihren Unmut über die einstündige Verspätung der Sängerin zum Ausdruck bringen.

Die 25-Jährige zeigte dafür aber wenig Verständnis, brach die Performance zu ihrem Song 'Rude Boy' ab und schnauzte die Übeltäter an: "Das geht zu weit. Man kann verrückte Sachen machen, die entweder gut oder schlecht sind. Aber wenn ihr hier Scheiße auf die Bühne werft, dann ist das ein Riesenreinfall. Ich schwöre zu Gott, hört mit der Scheiße auf. Ernsthaft? Chips? Chips, naja, ist das jetzt überhaupt wichtig?"

Obwohl die Standpauke, die auf Video aufgenommen wurde, nicht bei allen Konzertbesuchern gut ankam, gelang es der aus Barbados stammenden Musikerin die Stimmung in der Arena schließlich doch noch zu retten, als sie ihrem Publikum ordentlich einheizte: "OK Manchester, für alle unter euch, die abrocken und eine verdammt noch mal gute Zeit haben wollen, ruft meinen Namen!"

Der Vorfall in Manchester war nicht die erste Auseinandersetzung zwischen Rihanna und ihren Fans. Während ihrer aktuellen 'Diamonds'-Welttournee haben Besucher vermehrt darüber geklagt, dass sich der Star nicht nur zu spät, sondern auch lustlos auf der Bühne präsentiert hatte.

Das könnte Dir auch gefallen

Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch

Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch

Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch Gesundes Essen? Nicht mit ihr! Die Reaktion dieser Katze ist urkomisch

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Kommentare