Home / Stars / News stars / Chris Brown & Rihanna: Und täglich grüßt ein Twitter-Foto

Chris Brown & Rihanna: Und täglich grüßt ein Twitter-Foto

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012

Rapper Chris Brown hatte nach einem heftigen Streit mit der US-Komikerin Jenny Johnson seinen Twitter-Account gelöscht. Doch dank Instagram durften Fans weiter seinem Liebes-Wirrwarr mit Rihanna folgen. Neuestes Fundstück: Ein Foto der beiden, auf dem Chris offenbar kifft und die 'Diamonds'-Sängerin nur in Unterwäsche posiert.

Chris Brown & Rihanna: Und täglich grüßt ein Twitter-Foto

So langsam scheint alle Welt begriffen zu haben, dass Chris Brown erstens ein richtig cooler Typ ist und zweitens, Rihanna scheinbar wieder etwas mit ihm angefangen hat. Das Ex-Paar wird nicht müde, immer wieder via Twitter oder Instagram Andeutungen in Richtung Liebes-Comeback zu machen. Konkret wurde allerdings bisher keiner der beiden - offiziell sind Chris Brown und Rihanna noch immer getrennt.

Chris Brown
Sänger
geboren 05.05.89

Doch um die Fans weiter bei Laune zu halten und ihnen weiterhin Raum zum Spekulieren zu geben, hat der Rapper nun per Instagram erneut ein Foto von sich und seiner Ex-Flamme gepostet. Darauf zu sehen sind er selbst - offenbar mit einem Joint im Mund - und Rihanna nur mit Unterwäsche und einem Militär-Parka bekleidet. Es bleibt die Frage: Was wollen die beiden Musiker ihren Fans mit diesem Bild sagen?

Wir finden:
Chris Brown und Rihanna sollten langsam Klartext sprechen und ihre Fans nicht weiter mit Andeutungen quälen. Denn langsam macht das Rätselraten keinen Spaß mehr.

Kommentare