Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Echt jetzt? Christina Aguilera beschimpft Micky Maus

Credit: Getty Images

Der Superstar ist im Disneyland ausgerastet und hat die berühmte Figur wüst beschimpft. Der Grund dafür war die rechtmäßige Mittagspause des Mannes unter dem Kostüm.

Christina Aguilera hat Micky Maus wüst als A****loch beschimpft. Dabei hatte die Blondine ihre Karriere damals zusammen mit Britney Spears und Justin Timberlake ausgerechnet im ‚Mickey Mouse Club‘ begonnen. Die Sängerin wollte laut ‚TMZ‘ eigentlich letzte Woche ihren Geburtstag im ‚Disneyland‘ im kalifornischen Anaheim feiern, da kam es zum Eklat mit der beliebten Comicfigur. Auslöser war ein Gruppenfoto, das die 34-Jährige gerne mit ihren Freunden und der berühmten Maus machen wollte. Die wollte allerdings gerade in ihre Mittagspause gehen und bat den Superstar um etwas Geduld.

Da rastete Aguilera aus, sie fragte den verdutzten Mann, ob er überhaupt wisse, wer sie sei und beschimpfte den Angestellten im Kostüm als A****loch. Der machte sich daraufhin aus dem Staub, sogar der Sicherheitsdienst wurde gerufen, doch als dieser ankam, waren alle Beteiligten längst über alle Berge.

Auf Instagram postete der Popstar dann wenig später ein Gruppenbild mit der Unterschrift “Lustige Geburtstagsfeierlichkeiten am glücklichsten Ort der Welt #Disneyland“. Auf Micky Maus hat sie allerdings nicht warten können, die Figur ist nicht auf dem Bild zu sehen.