Home / Buzz / Stars & Entertainment / Christina Aguilera: Zwischen diesen Bildern liegt nur ein Jahr!

Christina Aguilera: Zwischen diesen Bildern liegt nur ein Jahr!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. November 2013

Bei den American Music Awards präsentierte Christina Aguilera stolz ihre neue Figur. Noch im letzten Jahre hatte sie einige Kilos mehr auf den Rippen.

Beide Bilder zeigen Christina Aguilera - und doch zeigen sie eine komplett andere Frau! Ganze 20 Kilo hat die Sängerin in kürzester Zeit abgespeckt. Denn es ist kaum zu glauben, aber zwischen den beiden Bildern liegt nur ein Jahr!

Am vergangenen Wochenende strahlte Christina Aguilera auf dem roten Teppich der American Music Awards. Ihren schlanken Körper betonte sie in einem hautengen, weißen Abendkleid mit sexy Cut-Outs an der Taille. Man sieht der 32-Jährigen förmlich an, wie glücklich sie über ihren neuen Körper ist.

Denn noch vor einem Jahre machte Christina bei derselben Veranstaltung eine ganz andere Figur. Deutlich fülliger war die Sängerin damals und verhüllte ihren Körper unter einem wallenden Abendkleid mit Falten. Obwohl sie damals stets betonte, dass sie ihre Kurven möge, scheint dies nicht ganz die Wahrheit gewesen zu sein. Warum sonst hätte sie sich so einem strengen Abnehm-Plan unterworfen?

Laut einem Insider hat Christina Aguilera im vergangenen Jahr mit Sport und einer strengen Diät hart an ihrer Figur gearbeitet. Gegenüber 'Yahoo' berichtet er:"Ihr Diätplan beinhaltete sehr kleine Portionen und ein sehr anstrengendes Krafttraining mit sehr kurzen Einheiten, die allerdings oft wiederholt wurden. Verboten waren Milchprodukte und Kohlenhydrate. Auf der Agenda stand viel Kokosnuss-Wasser, Kräutertees, Tofu, Sellerie, öliger Fisch und Käse. Aber der eigentliche Schlüssel dazu waren die fünf handgroßen Portionen am Tag."

Das könnte Dir auch gefallen

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Kommentare