Unter der Haube: Christina Applegate hat geheiratet

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 25. Februar 2013

Endlich verheiratet: Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn LeNoble haben sich am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde auf dem Anwesen des Musikers in Los Angeles im engsten Kreise der Familie, wie ein Pressesprecher der Schauspielerin gegenüber 'People' bestätigte.

Unter der Haube: Christina Applegate hat geheiratet

Christina Applegate und Martyn LeNoble, die bereits seit 2008 liiert sind, ziehen zusammen die zweijährige Tochter Sadie groß. Die Verlobung der beiden folgte im Februar 2010. Noch im Sommer vergangenen Jahres betonte die 41-Jährige, dass eine Hochzeit noch nicht in Aussicht stünde. "Natürlich würden wir uns gerne eines Tages vor unseren Freunden das Ja-Wort geben, aber wir haben es nicht eilig", verriet Christina Applegate damals dem 'Life & Style'-Magazin.

Christina Applegate
TV Moderator
geboren 25.11.71

Für Christina Applegate ist die Ehe mit Martyn LeNoble bereits die zweite. Sie war sechs Jahre lang mit dem Schauspieler und Regisseur Johnathon Schaech verheiratet, bevor sie sich 2007 von ihm scheiden ließ.

applegate lenoble © Getty Images

Wir finden: Wir freuen uns für Christina Applegate und Martyn LeNoble. Diesem sympatischen Paar trauen wir durchaus zu, länger durchzuhalten, als die üblichen Hollywood-Promi-Paare. Wir drücken zumindest ganz fest die Daumen!

Kommentare