Home / Stars / News stars / Herzlichen Glückwunsch, Claire Danes: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Claire Danes: Das Baby ist da!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012

Bei Claire Danes kam der Weihnachtsmann in diesem Jahr ein paar Tage früher: Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy sind zum ersten Mal Eltern geworden! Was für eine schöne vorweihnachtliche Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch, Claire Danes: Das Baby ist da!

Schon am Montag soll die Schauspielerin den kleinen Cyrus Michael Christopher zur Welt gebracht haben. Ein Pressesprecher des Paares bestätigte dies gegenüber 'People.com'. Erst im Juli hatte Claire verraten, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Claire Danes
Filmschauspielerin, TV Moderator
geboren 12.04.79

Aber schon im September schien Claire Danes die Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs zu übermannen. ''Wir sind total aufgeregt'', sagte die Emmy-Preisträgerin im Gespräch mit US-Talkshow-Moderator Anderson Cooper. ''Ich weiß, dass wir diesen Menschen absolut und uneingeschränkt lieben werden.''

Mit ihrem Ehemann, dem britischen Schauspieler und Model Hugh Dancy, ist Danes seit drei Jahren verheiratet. Schon 2006 lernten sie sich am Set des Films 'Spuren eines Lebens' kennen.

Wir finden: Dieses Weihnachtsfest wird wohl ein ganz besonderes für Claire Danes und ihren Ehemann. Zum ersten Mal sind sie nun zu dritt und eine richtige kleine Familie. Wir wünschen dem Dreiergespann einen guten Start und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Kommentare