Home / Buzz / Stars & Entertainment / Cool Kat(e)! So haben Sie die Herzogin noch nie gesehen!

Cool Kat(e)! So haben Sie die Herzogin noch nie gesehen!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 12. Dezember 2013

Trotz bescheuerter 3D-Brille sah Kate einfach bezaubernd aus. Gemeinsam mit ihrem Gatten William besuchte die Herzogin von Cambridge gestern eine Filmvorführung in London.

In einer eleganten Spitzenrobe erschien Herzogin Kate gestern Abend an der Seite von Prinz William zur Filmvorführung im Natural History Museum in London. Gezeigt wurde ein 3D-Dinosaurier-Film des bekannten Naturforschers David Attenborough.

Sowohl Kate als auch William verfolgten gebannt den Film und schienen von dem 3D-Spektakel sichtlich fasziniert. Die lustigen Brillen auf ihren Nasen schienen die beiden nicht weiter zu stören. Doch der Anblick des britischen Thronfolgerpaars mit den unförmigen Gestellen auf der Nase war für die anderen Besucher schon etwas gewöhnungsbedürftig. Doch sowohl William als auch Kate machten den ganzen Abend eine gute Figur und hatten eine Menge Spaß mit den anwesenden Gästen.

Insbesondere die Herzogin konnte einmal mehr mit ihrem Strahlen und einem makellosen Äußeren punkten. Das elegante Spitzenkleid von Alice Temperley gehört übrigens zu Kates absoluten Lieblingskleidern. Es war bereits der dritte Anlass, zu dem sie es trug. Sehr sympathisch!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare