Home / Buzz / Stars & Entertainment / Im Liebesglück: Christiano Ronaldo zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin

© Getty Images
Buzz

Im Liebesglück: Christiano Ronaldo zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin

von Redaktion Veröffentlicht am 10. Januar 2017

Bei einer Preisverleihung der Fifa hatte der Star-Kicker nicht nur seinen Sohn, sondern auch seine aktuelle Flamme im Gepäck.

Bei den 'Best FIFA Football Awards' in Zürich wurden auch in diesem Jahr wieder die großen Namen des Fußballsports ausgezeichnet. Ganz vorne dabei natürlich auch der portugiesische Star-Kicker Cristiano Ronaldo. Doch ausnahmsweise war nicht sein Talent auf dem Platz Gesprächsthema Nummer eins, sondern seine Begleitung.

Neben Sohn Cristiano Jr. hatte Ronaldo nämlich seine neue Freundin im Gepäck, Georgina Rodriguez. Lange Zeit wurde über den Beziehungsstatus des 31-Jährigen gemunkelt: Wer ist die Mutter seines sechsjährigen Sohnes? Ist der Fußballer doch homosexuell? Oder ein Player, der reihenweise Frauen vernascht?

Kaum stand Ronaldo dann aber mit seiner neuen Mini-Familie auf dem roten Teppich der Verleihung, war klar, dass er es mit Rodriguez offenbar ernst meint. Auf dem Event wurde die 21-Jährige nämlich außerdem mit Ronaldos Mutter Maria und seinen Schwestern Katie und Telma abgelichtet.

Es sieht alles danach aus, als würde die neue Freundin schon ein fester Bestandteil der Familie sein. Wir sind gespannt, wie es mit dem glücklichen Paar weitergeht!

Noch mehr Promi-­Paare mit großem Altersunterschied:

von Redaktion