Home / Buzz / Stars & Entertainment / Das ging schnell: 'Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco ist verlobt

Das ging schnell: 'Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco ist verlobt

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 27. September 2013

Überraschung! Kaley Cuoco wird schon bald vor den Traualtar treten. Nach nur drei Monaten hat sie sich mit ihrem Freund Ryan Sweeting verlobt.

Das ging aber schnell: Kaley Cuoco, bekannt als Penny aus 'The Big Bang Theory' und ihr Freund, der Tennisspieler Ryan Sweeting, haben sich nach nur drei Monaten Beziehung verlobt. Die Schauspielerin soll seinen Antrag am Mittwoch, 25. September, angenommen haben. Ihr Sprecher bestätigte die Verlobung sogar schon gegenüber dem 'US Magazine'. Ein Freund hat darüber hinaus verraten, dass die 27-Jährige sich absolut sicher sei, dass Sweeting Mr. Right ist: "Sie sind erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley ist sich absolut sicher, dass er der Richtige ist. Wenn der Richtige vor einem steht, merkt man das."

Ein offizielles Statement von Cuoco selbst gibt es bisher nicht, aber einen Twitter-Eintrag, in dem steht dass sie sich großartig fühlt: "Ich fühle mich, als könnte ich fliegen und mit dir den Himmel berühren". Das Paar zeigte sich letztes Wochenende, 22. September, bei einer Pre-Emmy-Party zum ersten Mal zusammen auf dem Roten Teppich. Im August waren sie schon zusammen auf einer Pferde-Ranch in Kalifornien gesehen worden. Vor ihrer Beziehung zu Sweeting war der 'The Big Bang Theory'-Star kurz mit Schauspieler Henry Cavill ('Man Of Steel') liiert. Nach der Trennung hieß es, dass Cuoco der ganze Rummel um ihre Beziehung zu viel wurde.

Das könnte Dir auch gefallen

"Down Syndrom ist KEINE Krankheit": Unter Tränen wendet sich dieser Papa an das Netz

"Down Syndrom ist KEINE Krankheit": Unter Tränen wendet sich dieser Papa an das Netz

"Down Syndrom ist KEINE Krankheit": Unter Tränen wendet sich dieser Papa an das Netz "Down Syndrom ist KEINE Krankheit": Unter Tränen wendet sich dieser Papa an das Netz

Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen! Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!

Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern! Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern!

Kommentare