Home / Buzz / Stars & Entertainment / Das ging schnell: Prinzessin Madeleine ist schwanger!

Das ging schnell: Prinzessin Madeleine ist schwanger!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 3. September 2013

Das schwedische Königshaus hat Grund zur Freude: Madeleine und Chris erwarten ein Baby! Und das nur drei Monate nach der Hochzeit.

Erst im Juni feierten Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ihre Traumhochzeit in Stockholm und begeisterten Royal-Fans auf der ganzen Welt. Nur drei Monate später folgt nun die frohe Botschaft: Madeleine ist schwanger! Wie glücklich das Paar über die Schwangerschaft ist, zeigt die 31-Jährige in einem Facebook-Post:

"Chris und ich sind begeistert Euch mitzuteilen, dass wir Anfang März 2014 ein Baby erwarten. Wir fühlen uns so gesegnet und können es nicht abwarten Eltern zu werden." Innerhalb kürzester Zeit wurden Madeleine und Chris bei Facebook mit Glückwünschen und 'Gefällt mir'-Angaben überhäuft. Auch Madeleines Schwester, Kronprinzessin Victoria, und deren Mann Daniel freuen sich gemeinsam mit dem Paar. So wird Victoria nun zum ersten Mal Tante und die kleine Prinzessin Estelle bekommt bald eine Cousine oder einen Cousin.

Das Baby wird vorraussichtlich im März 2014 zur Welt kommen. Der Palast ließ aber mitteilen, dass Madeleine trotz der Schwangerschaft weiterhin ihre Termine wahrnehmen wird. Auch ihr Engagement für die "World Childhood Foundation" wird sie in New York weiterführen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare