Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich! DAS ist der Starttermin für die 'Bachelorette' 2017 - und SIE verteilt die Rosen!

© iStock
Buzz

Endlich! DAS ist der Starttermin für die 'Bachelorette' 2017 - und SIE verteilt die Rosen!

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Mai 2017

Wir verraten euch, wann es losgeht - und wer die Bachelorette ist!

Kaum war die letzte Folge des Bachelors 2017 über unsere Bildschirme geflimmert, schon begannen wir die neue Staffel der 'Bachelorette' herbeizusehnen. Nach langer Raterei haben wir nun endlich Gewissheit, denn RTL hat den Starttermin für die weibliche Rosenkavalierin bekanntgegeben.

Ab dem 14. Juni 2017 dürfen wir uns wieder wöchentlich auf unsere liebste Trash-TV-Sendung freuen. Nach zwei Jahren des Bachelors ist nun endlich wieder eine Frau an der Reihe unter über 20 Kandidaten ihren Traummann zu finden.

Wir freuen uns schon wie Bolle wieder mit Sekt, Chips und unseren Girls vor der Glotze zu sitzen und mitzufiebern, wer die Rosen mit nach Hause nehmen darf.

Aber wer verteilt eigentlich die Rosen?

Eine Frage bleibt natürlich: WER ist die neue Bachelorette? Laut 'Promiflash' soll in diesem Jahr Jessica Paszka auf Männerfang gehen. Die 27-Jährige nahm 2014 beim 'Bachelor' teil und warb um das Herz von Christian Tews. Schon lange halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es sich bei der nächsten Bachelorette um eine ehemalige Bachelor-Kandidatin handeln soll. Jessica Paszka wäre also naheliegend!

RTL selbst will das aber nicht bestätigen und sagt im Gespräch mit 'Bunte', die offizielle Bekanntgabe der diesjährigen Bachelorette gäbe es erst in einigen Wochen.

Na, werdet ihr die Bachelorette 2017 auch gespannt mitverfolgen?

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen