Toyboy-Alarm! Demi Moore angelt sich einen Jüngling

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 28. November 2012

Endlich wieder vergeben? Nach ihrer schmerzlichen Trennung von 'Two and a Half Men'-Star Ashton Kutcher im letzten Jahr, soll Demi Moore jetzt Medienberichten zufolge wieder Glück in der Liebe gefunden haben...

Toyboy-Alarm! Demi Moore angelt sich einen Jüngling

Laut der 'New York Post' handelt es sich bei ihrem neuen Lover um den 26-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel, Sohn des berühmten Malers Julian Schnabel. Kennengelernt haben sich Demi Moore und ihr Toyboy angeblich während einer Geburtstagsparty von Naomi Campbells Lebensgefährten Vladimir Doronin im indischen Jodhpur.

Ashton Kutcher
Filmschauspieler, TV Schauspieler
geboren 07.02.78

"Sie tanzten und rieben sich aneinander, öffentlich und vor all den anderen Gästen," plaudert ein Party-Gast der Zeitung aus.

Der Altersunterschied von 34 Jahren scheint für Vito Schnabel dabei kein großes Problem zu sein. Stimmt das Gerücht, wäre Demi Moore nicht die erste Frau an seiner Seite, die ein paar Jahre mehr zu verzeichnen hat. So war der Kunsthändler bereits mit dem inzwischen 49-jährigen Supermodel Elle Macpherson zusammen und auch mit Schauspielerin Liv Tyler (35).

Demi Moore scheint also Gefallen an etwas jüngeren Männern gefunden zu haben. Schließlich liegen zwischen Ashton Kutcher und Demi, die trotz Trennung noch immer verheiratet sind,16 Jahre.

Wir finden: Einen Altersunterscheid von ganzen 34 Jahren findet man zwar selten, aber die Liebe nimmt nun einmal keine Rücksicht darauf. Sollten Demi Moore und Vito Schnabel tatsächlich ein Paar sein, wünschen wir ihnen alles Glück der Welt. Denn das hat Demi nach all den Strapazen in jüngster Vergangenheit gänzlich verdient!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare