Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Demi Moore im Liebesglück? Partyurlaub mit neuem Freund

Demi Moore im Liebesglück? Partyurlaub mit neuem Freund
Demi Moore soll sich nach der Trennung von Ashton Kutcher endlich wieder verliebt haben: Vito Schnabel heißt der 26-jährige Jungspund, der angeblich der neue Freund der Schauspielerin ist, wie es in zahlreichen Medienberichten heißt. Und das frischverliebte Paar steht offenbar bereits vor seinem ersten gemeinsamen Urlaub.

Demi Moore im Liebesglück? Partyurlaub mit neuem Freund

Wie die 'New York Post' berichtet, soll Vito, der Sohn des bekannten Künstlers Julian Schnabel, am morgigen Donnerstag bezüglich der 'Basel'-Kunstshow eine exklusive Party im 'Wall' Nachtklub in South Beach feiern. Demi Moore, die angeblich mit dem 24 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito seit Kurzem zusammen ist, werde zuvor gemeinsam mit ihrem Neu-Freund nach Miami reisen, um dort einen netten Urlaub zu verbringen. Die 50-Jährige sei schon hin und weg wegen der Reise mit ihrer neuen Liebe.
Kennengelernt hatten sich Demi Moore und Vito Schnabel vergangenen Monat auf einer Party. Auf dieser sollen sich die zwei köstlich amüsiert, und seitdem immer wieder Treffen vereinbart haben. Ein Bekannter von Demi Moore verriet der 'Grazia' erst vor wenigen Tagen, dass die Schauspielerin es sogar für eine gute Idee halte, Vito Schnabel für die Weihnachtstage einzuladen.
Dabei ist jedoch noch nicht offiziell, dass Demi und Vito ein Paar sind. Ein Statement der beiden lässt nämlich bislang auf sich warten. Vorstellbar ist es jedoch, dass die zwei miteinander angebandelt haben. Immerhin ist bekannt, dass Demi Moore sich gerne mit jüngeren Männern abgibt. Ihr Ex-Freund Ashton Kutcher ist 16 Jahre jünger als die Schauspielerin. Vito Schnabel seinerseits scheint eine Vorliebe für ältere Frauen zu haben: Immerhin hatte er bereits Dates mit der 49-jährigen Elle Macpherson und der 35-jährigen Liv Tyler.

Wir finden:
Demi Moore sollte tun, was sie glücklich macht. Nach der Trennung von Ashton Kutcher hat die Schauspielerin genug durchmachen müssen und sich ihr neues Glück redlich verdient.

  • Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
Veröffentlicht von Redaktion Stars
05.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Sexting: Wenn der Handy-Flirt zum Albtraum wirdÜberwerfen, fertig! Die schönsten Capes und Ponchos für den Herbst
Entspannung in nur 5 Minuten: Soforthilfe gegen StressVielfalt total: Frisuren für mittellange Haare
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -