Home / Buzz / Stars & Entertainment / Der Bachelor 2014: Die Kandidatinnen im Bikini!

Der Bachelor 2014: Die Kandidatinnen im Bikini!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 9. Januar 2014

Wer macht in knapper Bademode die beste Figur? Und welche dieser Damen kann den Bachelor 2014 mit ihren Reizen von sich überzeugen?

Den Bachelor 2014, Christian Tews, wollen alle Kandidatinnen gerne für sich gewinnen. Doch wer hat wohl die besten Chancen? Im Bikini machen alle Damen schonmal eine ziemlich gute Figur - da wird die Entscheidung sicher schwer!

Am 22. Januar startet bei RTL 'Der Bachelor' 2014. Die 22 Kandidatinnen, die in Südafrika um das Herz von Christian kämpfen, können sich durchaus sehen lassen. Nun veröffentlichte der Sender Fotos der Frauen in knapper Bademode. Eine Bikinifigur haben sie alle, doch bei welcher Kandidatin wurde wohl per OP nachgeholfen? Sind hier alle Brüste echt?

Überzeugen Sie sich am besten selbst. Hier sind die 22 Bikinischönheiten im Überblick! Welche ist Ihre Favoritin?

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Jeder stirbt für sich allein' ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit. Neu im Kino: 'Jeder stirbt für sich allein' ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit.

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Kommentare